Blut im Urin

Samira

Guten Morgen!

So früh und ich hab schon eine Frage.
redface.gif


Meine Mutter war gestern mit den Hunden eine Runde um den Block drehen, und sie hat gemeint, sie hätte bei Ronja Blut im Urin erkennen können.
eek.gif
Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen aber sie war sich ganz sicher. Heute morgen habe ich leider nicht sehen können ob ihr Urin blutig ist. Wenn es jetzt wirklich so sein sollte, was könnte das sein? Läufig war sie erst vor ca. 2 Monaten, dafür wäre es also noch zu früh. Dass sie Schmerzen hätte wäre mir auch noch nicht aufgefallen.
rolleyes.gif


lg Sandra und Ronja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Samira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vom Zeitraum her von der letzten Läufigkeit sollte man Gebärmutterprobleme nicht außen vor lassen.

Ich würde heute noch zum TA und hoffen das es nur ne Blasenentzündung ist...wenn Du es schafft nimm gleich ne Urinprobe mit.
Keine Panik, aber ich persönlich würde es -auch wenn sie sonst keine Schmerzen zeigt- noch vorm WE abklären lassen. ;)
 
KsCaro schrieb:
Vom Zeitraum her von der letzten Läufigkeit sollte man Gebärmutterprobleme nicht außen vor lassen.

Ich würde heute noch zum TA und hoffen das es nur ne Blasenentzündung ist...wenn Du es schafft nimm gleich ne Urinprobe mit.
Keine Panik, aber ich persönlich würde es -auch wenn sie sonst keine Schmerzen zeigt- noch vorm WE abklären lassen. ;)

Ich möchte zuerst noch sehen ob es wirklich stimmt. Heute morgen ging mir das zu schnell. Wenn wirklich Blut im Urin ist, rufe ich natürlich gleich beim Tierarzt an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blut im Urin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tequila_07
e Ähm,:gruebel: Danke für die Aufklärung. Bin wohl manchmal ein bißchen verpeilt in dieser Richtung. :D
Antworten
25
Aufrufe
3K
A
Crabat
Urobilinogen ist vor allem dann erhöht, wenn Erys kaputt gehen, weil es beim Abbau der Erys entsteht. Jo. Oder doch Parasiten. Blutparasiten in dem Fall. Gibt's noch Optionen, die noch nicht getestet wurden? Evtl. Nachtesten wie von der LMU vorgeschlagen kann durchaus Sinn machen. Gerade bei...
Antworten
157
Aufrufe
13K
G
Melanie F
Ich denke, dass ist die Hormonumstellung, es wird bestimmt ne Weile dauern bis sich alles eingependelt hat.
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pradaa
T
wenig oder normal, hunde trinken ja nicht sooo viel...kommt ja auch auf's futter an... bei nem inkon. hund ist wenig eher besser als viel, weil's sonst ein total anderes problem sein könnte...niere zucker etc., ausgeschlossen ist es mit "wenig trinken" natürlich nicht, aber deutlich...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Noeps
Meike
Hallo, ist zwar jetzt ein bisschen spaet, aber ich schreib jetzt trotzdem noch mal: Mein Hund, den ich zuvor hatte, der hatte auch die letzten Jahre (so ab 10 Jahren) Blut im Urin. Hab mich auch recht verrueckt gemacht... bin dann aber zum Tierarzt und der hat gemeint, dass liegt an der...
Antworten
64
Aufrufe
4K
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Zurück
Oben Unten