Black and Tan Coonhound zieht ein *freu*

raidon

Diese doch äussers seltene Rasse in Deutschland hat mich noch nie losgelassen, da es nun mit zwei welpen die ich bekommen sollte nicht geklappt hat. Habe ich das thema mal wieder aufgewärmt.
Naja nach einigem Kontakt in Detuschland und dem Ausland habe ich mich letzte woche entschlossen kurzerhand in die Staaten zu fliegen und mir einige Züchter anzusehen.

Naja in zwei Zwingern fallen äusserst interessante Würfe aus reiner jagdlicher Zucht und naja wie sollte es anders sein zieht wenn alles gut geht in 11 wochen ein kleines Coonhound Mädel ein :)
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi raidon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aha..? Du bist kurzerhand in die Staaten geflogen..? Bilder vom Mädel?
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
richtig!, das hätte ich sein können, ich wünsche alles gute! und bilder bitte!
 
Aha..? Du bist kurzerhand in die Staaten geflogen..? Bilder vom Mädel?


Hy ja bin ich ich hätte ja gerne nen niederlaufhund gehabt aber da hatte ich die Zustimmung meiner besseren hälfte zu nicht...
Naja bilder sind ja noch net da die welpen ja jetzt die Tage erst geworfen werden...

@herkules wird jagdlich geführt werden
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
herkules? ein mädel?

:rolleyes:nee, doof, alles klar, aber bilder von die eltern reichen vorläufig auch......
 
@ toubab und Crabat: Lacht ihr etwa über mich :verwirrt: Wenn ja hole ich mir gleich ein Tagesticket für die Schmollecke... :unsicher::lol:
Herkules ist mein Nick, aber ich bin ein Mädchen. Ganz sicher! :D Der Kleine im Avatar hiess Herkules. Alle Klarheiten beseitig? :p
 
Nein, nein!
raidon hatte Dir geantwortet mit "@herkules wird jagdlich geführt" und Toubab dachte der Hund soll Herkules heißen und jagdlich geführt werden. :p
 
Nein, nein!
raidon hatte Dir geantwortet mit "@herkules wird jagdlich geführt" und Toubab dachte der Hund soll Herkules heißen und jagdlich geführt werden. :p

Ach so :gerissen:Da bin ich überhaupt nicht drüber gestolpert. Muss an der Haarfarbe liegen. :lol: Danke für die Aufklärung! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Black and Tan Coonhound zieht ein *freu*“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Breite ca. 2,5 cm kleinste Einstellung ca. 34 cm-größte ca. 40 cm :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
mailein1989
Da er nun fast 3 Jahre schon hier wohnt, wo ist nur die Zeit hin? Ich wollte nur mal erwähnen, seit Ivy hier wohnt überlegen sich die Katzen sehr genau ob sie Streit anfangen. Sie kann schön schlichten. :D Lange hat es gedauert, aber er fleddert jetzt auch nicht mehr die Blondine. Ab und...
Antworten
73
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
Antworten
124
Aufrufe
8K
wilmaa
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
779
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
957
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten