Bitte um 18.45 Uhr draußen eine Kerze für Loki anzünden....

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallöle,


ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht,wie ich mich richtig von Loki verabschieden kann.

Heute abend um 18.45 Uhr werde ich draußen eine Kerze anzünden,18.45 Uhr....das ist seine Todeszeit.

Ich werde meine Hundis dabei im Arm halten und wir werden gemeinsam an ihn denken,an die Treffen,wie wir ihn gestreichelt haben,wie er mit unseren Hunden gespielt hat.

Ich denke die,die ihn gekannt haben,werden ähnliche Erinnerungen an ihn haben und die,die ihn nicht gekannt haben,werden wir an unseren Erinnerungen teilhaben lassen.

Lasst uns gemeinsam von ihm Abschied nehmen.....


Traurige Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza und Minnie

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manu: Ich werde das auch tun...

Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
HI MANU!

Das ist ein tolle Idee...

Werde Loki immer in guter Erinnerung halten.

Ich werde versuchen eine Kerze für Loki anzuzünden, bin meist um diese Uhrzeit nie zuhause.

Ich bin seitdem ich im I-net bin auf ganz normaler art ins Forum und dann les ich soetwas, ich bin am weinen wie ne kranke. Doch ich kann es nicht so verstehen.

Trauer und Hass zu gleich, ich hoffe das Nichte und King genau wie Dangermaus und Mann aus dem Forum bzw der KSG verbannt werden *sorry*

In stiller trauer Gizmo und Benji

P. S: Manu tu mir doch einen Gefallen Zünde vorsichtshalber auch eine Kerze für mich an ich werde auch wenn ich nicht vor einer Kerze Sitz an LOKI denken *das versprech ich*
DANKE!

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
Hallo Gizmo,

klar,ich zünde eine für Dich mit an,ich weiß Du wirst dann auch an ihn denken,und ich werde ihm sagen,die eine ist von Gizmo,auch sie denkt gerade an Dich.....


Manu & Zoo


imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
Hi Manu!

Danke dir...

Der ganze Tag ist ein reinfall, erst Schule aber da dachte ich der tag wird besser, aber ganz im gegenteil er ist zu einem TrauerTag geworden.

Werde in Gedanken bei Loki sein.

Gruß trauerde Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
hi manu,
ich werde eine kerze für loki anzünden...ich hätte niemals gedacht, dass king ihn umbringen lässt... er hat doch soviel auf dem gnadenhof mitgeholfen...wie verblendet kann ein mensch sein...ich ..vergesst es...
loki, ich denke heute abend an dich

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Manu

Ja das ist wirklich eine gute Idee. Ich kannte Loki auch, werde eine Kerze für ihn anzünden. Ich werde extra schnell heim fahren, da ich um 18.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch habe, hoffe es wird reichen. Es wird aufjedenfall heute abend eine Kerze in meinem Zimmer für Loki brennen und werde im gedanken bei ihm sein.

Pitlady

fish.gif
 
Hi Manu,

tolle Idee, wir machen das auch.


Lg

Astrid

[
 
*Moe mal Windlicht mit zum Hundeplatz nehmen.*

Schöne Idee, Manu.

Moe.
 
Ich bin dabei
frown.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
auch eine Kerze anzündet!


in stiller Trauer

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
<--- schon mal nach einer Kerze kramt...

Ich kannte Loki zwar nicht persönlich, aber ich bin trotzdem sehr traurig.
frown.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Auch wenn ich loki nicht kannte, Chco und ich werden heute ne Kerze für ihn anzünden!

(leider im Wohnzimmer da es draussen regnet und stürmt)
Aber loki wird das bestimmt sehen!

Tolle Idee


*************************************************
Es gibt im Leben nur eine Sünde, und die ist: den Mut zu verlieren.
Autor: Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
 
Werde sie auch im Haus anzünden, da es sehr windig ist. Aber ich denke wo die Kerze entzündet wird ist vollkommen egal!!!! Hauptsache man denkt an Loki!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
leider kann ich heute net mit machen! :((((((jemand für mich mit machen?? wäre sehr sehr lieb von euch!
steffi
 
Hallo steffi,

klar werde auch für Dich eine Kerze mit anzünden.Nur an ihn denken musst Du um 18.45 schon selber....aber ich denke das wirst Du sowieso tun.



Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
....unsere "kleine" Rasselbande Minnie,Liza,Tapsi und Lady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte um 18.45 Uhr draußen eine Kerze für Loki anzünden....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hunde und Kinder bitte draußen bleiben
Antworten
0
Aufrufe
491
Podifan
Podifan
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
783
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
806
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten