Bitte rettet diesen Hund vorm Einschläfern!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS hast du nicht verstanden...und dafür muss man sich wahrlich nicht fortgepflanzt haben...;)

Das sagst Du so :D

Bei manchen Beiträgen allerdings befürchte ich, dass die ohne den Mutter-Hormon-Schub nicht verstehbar sind.
Macht aber nüscht, da es auch Mütter gibt, deren Beiträgen ich schlichte Seele tatsächlich nachvollziehen kann ;)
 
An alle, die meine Meinung teilen, dass hier - wie meistens auch - das Problem am anderen Ende der Leine zu suchen ist und den Hund vor dem fast sicheren Tod retten wollen:

Bitte unterstütz unsere Petition mit eurer Unterschrift:



Ich kämpfe um jeden Hund.

Danke euch.

Ich kann bei der Petition nichts über den Verfasser finden. Bei Sätzen wie "Dieser Hund kann problemlos sozialisiert werden! Das zeigt die Erfahrung." und "Ein passendes Zuhause haben wir bereits angeboten." möchte ich schon gern wissen, wer oder was dahinter steckt.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass dem Hund der "fast sicheren Tod" blüht? Wisst ihr mehr, als man der Presse entnehmen kann?
 
Die oder der TE kennt den Hund anscheinend nicht mal persönlich und auch nicht mit Namen.
Find ich bemerkenswert den Hund über einen Zeitungsartikel als ungefährlich einzustufen oder über das Foto. Das sollte lieber der Gutachter machen.
 
Jetzt verdreht mal bitte nicht die Fakten.
Es ist doch vielmehr so, dass ihr schon erwartet von "den Müttern" Dinge zum Lesen zu bekommen, die ihr ätzend finden könnt. Da spielt gar keine große Rolle, was wir wirklich schreiben, hauptsache ihr könnt euer Bild zementieren.

Schorschi ist da doch das beste Beispielmit ihrem dämlichen Beitrag. Ich habe ungefragt AUSDRÜCKLICH geschrieben, dass die selbe Situation auf einer Hundewise vollkommen anders zu bewerten wäre als auf einem Kinderspielplatz. Mindestens einmal hab ich es geschrieben, wenn nicht sogar 2 mal. Und was macht sie, haut die Behauptung raus, dass "alle Mütter gleich sind" nach einem Erlebnis, was sie mal mit einer Mutter im Hundefreilauf hatte und unterstellt uns damit, dass wir das genau so sehen. Schon die Unterstellung an sich ist eigentlich frech, aber das zu tun obwohl eine dieser "sind ja alle gleich Mütter" (in dem Fall ich) schon vorher ausdrücklich das Gegenteil geschrieben hat - nunja, entweder ich müsste jetzt an ihrem Intellekt bzw. ihrer Aufassungsgabe zweifeln oder aber an ihrer Diskussionskultur...

Und das Mütter-Dreigestirn ist auch so eine schöne Pauschalisierung die völliger Unsinn ist. Gerade mit Danny hatte ich mich zum Thema Kind auch schon in den Haaren - für alle nachlesbar. Und davon abgesehen bin ich sogar hier in diesem Thema nicht ganz auf einer Linie mit den anderen beiden. Ich finde es z.B. gar nicht schlimm, dass sich auch Gedanken um den Hund gemacht wird und von mir wäre die etwas ketzerische Nachfrage "wie geht es dem Kind?" an DIESER Stelle hier auch nicht gekommen! Ich habe mich lediglich gegen die Hinterfragung des kindlichen Verhaltens in der hier vorkommenden Art und Weise bzw. an ungeeigneten Orten ausgesprochen.

Aber nicht WIR MÜTTER sind im Hormonrausch nicht fähig zu differenzieren (ich bin SEHR differenziert auf dein Posting eingegangen, Paulemaus, oder? Habe dir sogar vom Inhalt her Recht gegeben, lediglich gesagt, dass es unsensibel ist, das in Bezug auf ein konkretes Opfer zur Sprache zu bringen), sondern mir scheint einige der Nicht-Mütter sind gar nicht bereit, unsere Postings vernünftig zu lesen. Die sehen wer geschrieben hat und haben eh schon ihre Meinung dazu - fertig. DAS ist natürlich differenziert...

Und auf das Niveau, was Schorchsi gerade anschlägt, muss ich echt nicht runtergehen....
 
Ich finde es z.B. gar nicht schlimm, dass sich auch Gedanken um den Hund gemacht wird und von mir wäre die etwas ketzerische Nachfrage "wie geht es dem Kind?" an DIESER Stelle hier auch nicht gekommen!

Ketzerisch? Das war ernst gemeint! Kann bloss keiner beantworten - oder zumindest tut es niemand. :verwirrt:

Davon ab bin ich bei Dir. :lol:
 
Tja, eigentlich bleiben nur 2 Fragen übrig:

Wer ist die bessere Mutter?

und

Wer ist der bessere Hundehalter?

Klingt blöde, nicht wahr? ;)


watson
 
ich würde mal so sagen: hundehalter sollten keine kinder halten und kinderhalter keine hunden, dann wäre die welt in ordnung.
 
Consultani schrieb:
Ketzerisch? Das war ernst gemeint! Kann bloss keiner beantworten - oder zumindest tut es niemand. :verwirrt:

Davon ab bin ich bei Dir. :lol:

Sorry, aber das kannst Du jemanden erzählen, der mit dem Klammerbeutel gepudert wurde :lol:
Nicht nur, dass der Thread grade am Sterben war und die letzte Antwort schon etwas her war - da haust Du mal eben die Frage nach dem Kind raus.
Klar, weil Dich das grade brennend interessiert. :rolleyes:
Dabei war klar, dass es dem Kind mittlerweile wieder recht gut geht- Du hättest nur obigen Links folgen müssen.

Auf mich wirkte das durchaus so, als würdest Du mal eben Frust loswerden wollen.
Mag sein, dass mein Eindruck täuscht, aber dieser Eindruck drängt sich mir nicht nur wegen diesem Thread hier auf ;)
 
Tja, eigentlich bleiben nur 2 Fragen übrig:

Wer ist die bessere Mutter?

und

Wer ist der bessere Hundehalter?

Klingt blöde, nicht wahr? ;)


watson


stellt sich die frage überhaupt? :verwirrt: ich z.b. erhebe nicht den anspruch besser als andere zu sein...wäre doch blödsinn...egal ob in bezug auf den hund oder kinder...

oder ist die schlussfolgerung:" ich bin der bessere hundehalter weil ich mich für den hund interessiere"?
 
Auf mich wirkte das durchaus so, als würdest Du mal eben Frust loswerden wollen.
Mag sein, dass mein Eindruck täuscht, aber dieser Eindruck drängt sich mir nicht nur wegen diesem Thread hier auf ;)

und wenn es so ist? kann man doch auch überlesen WENN das doch schon so uninteressant war...
 
och da gibt es andere themen die interessanter sind in der erziehungsecke...;)
 
Gilt dann aber absolut für beide Seiten, oder? ;)

Das mag stimmen.
Ich finde es nur in Foren und in der Realwelt ätzend, wenn Leute ihren Frust ablassen ohne Rücksicht auf andere.
Du siehst, ich bin immer noch sicher, dass es eine Provokation war.
Dann müssen sie auch mit der Reaktion leben.
Wobei ich natürlich auch ein bisschen Spass habe, wenn ich reagiere - sonst wäre es ja vertane Lebenszeit ;)
 
Schön, dass ihr das geklärt habt. ;) Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn der "Kinderkram" im Mütterthread weiterdiskutiert wird. Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte rettet diesen Hund vorm Einschläfern!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
812
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten