Bitte dringend abstimmen -Wölfe in Schweden

onidas

10 Jahre Mitglied
Ich habe den Text mal aus FB kopiert weil einige nicht bei FB sind

Bitte , bitte ...ich versuche verzweifelt mehr Stimmen zusammen zu bekommen...
Die schwedischen Wölfe sollen ausgerottet werden...!!!!
Stimmt für die WÖLFE bitte...ein JA und auf Rösta klicken...
Es sind zu WENIG MENSCHEN, die "FÜR" die WÖLFE stimmen........
Denn momentan tendiert die MEHRHEIT ZUM "NEIN"...Wir brauchen MEHR Stimmen...
Bitte helft ALLE mit...dass der WOLF vom Menschen NICHT ausgerottet wird...Lasst es NICHT zu , das es "IHN" später nur noch im Märchenbuch der Gebrüder Grimm geben wird...
Bitte macht mit und mobilisiert all eure Freunde...DANKE!!!!
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, da besteht wohl keine Gefahr und die Wunschträume der Jäger kann man diesbezüglich getrost ignorieren. Sie zeigen allenfalls wieder mal, worum es ihnen wirklich geht, trotz ständigem Hege-Geschwafels. Noch gilt auch in Schweden EU-Recht. Es wird wohl auch in diesem Jahr wieder eine Lizenzjagd auf Wölfe geben, doch von Ausrotten kann nicht die Rede sein, im Gegenteil, die Population hat sich weiter gestärkt.

Aber man kann natürlich trotzdem für die Wölfe stimmen.;)
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
gemacht !

was heißt das denn? Ska vargen få finnas i Sverige
 
hab natürlich auch abgestimmt, aber nur 40 % dafür und schon über 50 % dagegen *sfz*

Die "Krone der Schöpfung" ist einfach ... :unsicher:
 
mal ne andere frage.
warum sollten mich wölfe in schweden interessieren?:verwirrt:
 
Wölfe sollten alle interessieren, die sich für Hunde interessieren.
Ist doch eigentlich logisch.
Ohne Wölfe keinen Amstaff :D
 
Ich habe den Text mal aus FB kopiert weil einige nicht bei FB sind

Bitte , bitte ...ich versuche verzweifelt mehr Stimmen zusammen zu bekommen...
Die schwedischen Wölfe sollen ausgerottet werden...!!!!
Stimmt für die WÖLFE bitte...ein JA und auf Rösta klicken...
Es sind zu WENIG MENSCHEN, die "FÜR" die WÖLFE stimmen........
Denn momentan tendiert die MEHRHEIT ZUM "NEIN"...Wir brauchen MEHR Stimmen...
Bitte helft ALLE mit...dass der WOLF vom Menschen NICHT ausgerottet wird...Lasst es NICHT zu , das es "IHN" später nur noch im Märchenbuch der Gebrüder Grimm geben wird...
Bitte macht mit und mobilisiert all eure Freunde...DANKE!!!!

Wow da sind aber viele gegen Wölfe.. Sehr traurig sowas. Hab für Ja gestimmt:hallo:
 
:( leider immer noch aktuell :(

Wir müssen helfen, dass wenigstens die Wölfin am Leben bleibt - sie heißt Susi!



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte dringend abstimmen -Wölfe in Schweden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
L
Naja, ob gering oder nicht gering, hängt auch sehr vom Wohnort ab. Auf dem Dorf ist ein Ordnungsamt seltener anzutreffen als in der Stadt.
Antworten
35
Aufrufe
4K
BlackCloud
BlackCloud
R
Da muss ich dir recht geben ich finde auch das der hund sehr viel Ähnlichkeit mit Einen staff hat , aber halt sehr wahrscheinlich ein Mix ist . Er ist wirklich ziemlich "dick" vielleicht wirklich ein anderes Futter und mehr Bewegung den diese Rassen neigen zu fettleibigkeiten leider und dankt...
Antworten
17
Aufrufe
2K
lisalee
lisalee
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind ein paar....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hovi
maike
bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ganz nach unten scrollen! Eryk ist ein ganz lieber, 10-12 Jahre alt, diese Orga holt ihn am kommenden WoE da raus, da er den Winter in Polen nicht überleben würde! Die Ausreisepatenschaft habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
780
maike
Zurück
Oben Unten