Bin stinkesauer, für wen bitte, ist denn das so tolle "Kampfhunde" Gesetz gemacht ?

Chrisi schrieb:
Das war meine letzte Rechtfertigung in diesem Beitrag. Soll sich der Heilbronner Tierschutz mit unserem örtlichen in Verbindung setzen, ich werde mich ab sofort raushalten.

Ich glaub das hattest du falsch verstanden. ich wollte von dir keine Rechtfertigung oder so, ich hätte genauso reagiert.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

hier wird niemand angegriffen!

Es ging mir nur darum die andere Seite der Geschichte hier anzufügen.

Ein bessereres Happy End hätte dieser eine Welpe nicht haben können! Ich finde man sollte es wenigstens erwähnen wenn man sich vohrer schon ärgert, dass der TS nichts tut. Immerhin hat ein Welpe ein sehr gutes Zuhause gefunden! :)

Anstatt nun beleidigt und trotzig zu sein, sollte man sich doch lieber freuen, dass mehrere Stellen an der Sache dran sind! Auch wenn man vielleicht nicht sofort Ergebnisse hat.

Ein Hund/Welpe kann nunmal nicht ganz so einfach enteignet werden wie man sich das manchmal wünscht...schon garnicht von einem TSV oder einer einzelnen Person. ;) :(
 
Maxx schrieb:
Anstatt nun beleidigt und trotzig zu sein, sollte man sich doch lieber freuen, dass mehrere Stellen an der Sache dran sind! Auch wenn man vielleicht nicht sofort Ergebnisse hat.

:(


niemand hier ist beleidigt und trotzig.

Ich finde es nur nicht richtig, dass Tränchen und ich hier darüber im Unklaren gelassen werden, dass HN hier auch schon informiert und tätig wurde, spätestens in Deiner PN oder unserem Telefonat, hättest Du mir das mitteilen können.

Desweiteren, was wäre so falsch daran gewesen, wenn sich HN mit Hohenlohe zusammen getan hätten, war HN nach Deiner Aussage ja auch schon von Anfang an dort tätig - aber nein, jeder für sich - dieser Thread wäre dann event. niemals geschrieben worden !?
 
Nun wird es lustig!;) :D

Die TSV (bzw einzelnen Peronen davon (nicht ich))stehen in Kontakt und das wurde deiner Tochter und Ihrer Bekannten am Fr morgen als sie den Welpen abgaben mitgeteilt, ebenfalls dass jemand zur Kontrolle dort war. Alle Beteiligten haben sogar noch über das Aussehen des kontrollierten Hundes dikutiert ;)

Also bitte entschuldige, dass ich nicht alles Haarklein hier niedergeschrieben habe und dich nicht nochmal persönlich informiert habe!

Es wurde hier (und Melanie) mehrfach versichert, dass der Sache nachgeganen wird. Aber es kann nicht eure (oder meine) Erwartungshaltung sein, dass man nun über jeden Schritt und jede vergebliche Fahrt weil der Mann nun doch nicht dort war/ist informiert wird. Dafür hat ein TSV schlichtweg nicht die Zeit. Aber nur weil nicht die Buschtrommel laut geschlagen werden, heißt das nicht, dass nichts passiert!

Wenn es euch interessiert könnt Ihr aber gerne Im TSV HN anrufen, deine Tochter weiß mit wem Sie sich unterhalten hat und kann sich dort erkundigen. Ihr wird sicher Auskunft ertreilt. Das wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen, anstatt auf mich zu warten... Ich war nur Vermittler und das habe ich Melanie auch gesagt. ;)

Ich weiß nicht seit wan der TSV HN dort tätig ist und wer mit wem gesprochen hat, ob es ein und der selbe Wurf vor 6-8 Wochen war. Das muss ich auch nicht, denn die Person die ich kontaktiert habe hat sicher den Überblick und die wichtigen Infos. Ich bin nicht der Nabel der Welt und weiß nicht von jeder einzelenen Aktion/Person die hier im Tierschutz (ab)läuft. Das muss ich auch nicht, denn bei solchen Aktionen geht es um die Sache und nicht um einzelnen Personen die etwas wissen wollen/müssen (oder denken nun ein Recht darauf zu haben ständig mit Infos versorgt zu werden). Die Personen, die wirklich etwas bewirken können und wollen haben sicher die nötigen Infos und darauf kommt es an... Wenn ich meine etwas beitragen zu können mache ich das, versuche jedoch nicht die Dinge unnötig kompliziert zu machen.


Freu dich doch! Dein Aufruf hier hat doch einiges bewirkt...!!!
Darauf sollte es ankommen. Der Rest ist doch persönliche Eitelkeit und somit in einer solchen Angelgenheit unnötig...
Das denke ich zumindest...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin stinkesauer, für wen bitte, ist denn das so tolle "Kampfhunde" Gesetz gemacht ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonic
Oooch Susanne, was interessieren uns die Sprüche und die Meinung unserer Mitmenschen seit wir Hunde haben ? :D :D :D Aber zu deinem "Problem". Wie man die Eifersucht abstellen kann, weiß ich im Moment auch nicht. Kopfarbeit für die "Auslastung" ist schon genannt worden. Vor kurzem hatte ich...
Antworten
12
Aufrufe
910
T
Irish
Hi Volker, Kündigen sofort würde ich das tun nur läuft das abo auf Gü nicht auf mich..anzeige war es keine. zuerst dachte ich das sei eine benetton werbung oder so was ähnliches. es steht nur der name des fotografen da.. Hallo, cybermaus habe schon gelesen das du öfters am bisamberg bist...
Antworten
8
Aufrufe
629
Irish
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten