Bin neu

Florian1993

Hay biin neu hier

Habe eine Frage bin 17 Jahre alt und wenn ich in der schule bin geht mein Vater in mein Zimmer und guckt ob es Sauber sit heißt geht an die schränke und schiebt alles vor ung guckt darf er sowas nach gesetz?

Mfg Flo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Florian1993 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt: Herzlich willkommen,
sicher das du hier richtig bist :verwirrt:.
Hier ist ein Hundeforum.....:rolleyes:
 
Willkommen.

Hm. Was habt ihr denn sonst für ein Verhältnis? Macht er sich vllt Sorgen, dass du ihm etwas verheimlichst?
Aus der Ferne lassen sich solche Probleme schlecht beurteilen.
Such' doch einmal das Gespräch mit ihm.
 
Mit meinem Dad kann man net Reden habe vorher bei meiner mum gelebt wohne erst seit 18 Monaten bei meinem dad da ich mit meiner mutter nicht kla kam seit dem wir in die Stadt gezogen waren deswegn wohne ich bei meinem dad.

Aber zu deiner frage ein gutes verhältnise habe ich nicht halt nur es gibt nichts bin mit meiner Verlobten jeden Tag zu haus oder bei ihr oder unterwegs aber er geht dauernd in mein zimmer wenn ich nicht da bin und wen man ihm es sagt kommt so ein billige ausrede wie musste Flaschen holen oder Fenster aufmachen und letztens habe ich es gesehn das er drinne war und er hatte keine ausrede und sagt einfach nichts dazu.

Mfg Flo
 
Schwierige Situation. Ich würde das Gespräch suchen und ganz offen, aber klar reden.
Ansonsten mal gemeinsam eine Beratungsstelle für Familien aufsuchen.
Er ist vllt. mit der neuen Situation überfordert oder verunsichert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich kontrolliert und doof vorkommt. Deshalb würde ich ihn direkt auf das Thema ansprechen und eine Lösung suchen, mit der ihr beide leben könnt. Notfalls mit Hilfe einer weiteren Person.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
 
Worin lag denn das Problem mit deiner Mutter?

Vielleicht hat es ja was damit zu tun?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin neu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
562
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
351
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten