Bin neu hier

Sky030908

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,:hallo: freue mich das Forum hier gefunden zu haben, war auf der Suche nach Informationen von "Gut Lüttinghof".
Leider war nichts erfreuliches zu lesen. Haben uns vor Weihnachten ein Shih Tzu-Dackel-Mix dort gekauft.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sky030908 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen auch von uns!

Du warst auf der Suche? Gibt es Probleme??
 
Hallo Pommel,
Nein, eigentlich nicht. Habe nur viele negative Sachen gehört, nachdem wir den Hund dort gekauft haben. Wir sind super zufrieden mit unserem Sky. Hoffe das das der Tierarzt auch so sieht...
... er hat am Anfang so komisch geatmet, aber es ist jetzt seltener geworden, dass einzige ist, er kratzt sich ziemlich viel.
 
Hallo lieber Member,
wir haben uns gestern einen LABBI von Lüttinghof gekauft, allerdings waren wir so doof und haben uns erst heute schlau gemacht nachdem die Tierärztin mir am Telefon sagte: Sind sie denn verrückt, wie können Sie dort nur einen Hund kaufen.

Wir wollen jetzt einen Aufruf starten und hoffen, dass sich einige Leute bei uns melden die dort mal einen Hund gekauft haben und am besten noch, welche vielleicht auch wie wir gestern oder heute einen Labbi dort geholt haben.

Am besten per PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Wir würden uns sehr darüber freuen!!!!!

Wir müssen alle zusammen halten und den Tieren helfen!!!!!!!!!!!!!!

Denn sie können nicht sprechen und uns ihr leid mitteilen deshalb denken wir, dass es Menschen wie uns geben muss die sich für diese Tiere einsetzen und sowas nicht mehr passiert.

Ohne Papiere, Mutter haben wir nicht gesehen, Vater JA aber wer weisß, ob es auch wirklich der Vater war.

Die Herren dort waren zwar sehr nett aber nachdem was wir gelesen haben ist es eine Tierquälerei.

Unser wird heute Nachmittag durchgecheckt und sollte er irgendetwas haben geben wir ihn sofort zurück, denn wir wollen ihn nicht leiden sehen.

Es fällt uns zwar schwer aber ich möchte mich nicht schon in 7 Monaten von Ihm verabschieden dafür liebt man ihn schon zu sehr.

Sind selbst SAUER auf uns.

Ich hoffe auf Eure Mithilfe und über Benachrichtigungen.

http://forum.ksgemeinde.de/wichtige...rosser-aufruf-gut-luttinghof.html#post1497764

LG
Sveti
 
Willkommen hier :hallo:
und schade, dass man sich immer erst hinterher informiert :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
555
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
347
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten