Bin ich einer, oder bin ich keiner? (langer Text)

Tyson ist ja ein richtig Hübscher :love::love::love:

Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natabay ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ich einer, oder bin ich keiner? (langer Text)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Hi. Ich muss das nochmal nach oben schieben, die Hündin hat gestern versucht, den alten Rüden zu killen - hat ums Verrecken nicht mehr losgelassen. Vor drei Tagen hat sie sich Frauchen geschnappt, als sie an den Futternapf wollte, 4 Cuts und ein dicker blauer Fleck am Oberschenkel...
Antworten
3
Aufrufe
2K
tessa
maddi22788
Gestern Nachmittag bei unsrem Spaziergang hielt uns ein Mann an der uns diesen Text in die Hand drückte! KAMPFHUNDE? Was soll das eigentlich sein? Es macht mich traurig und wütend, wenn ich mit anschauen muss, wie Politiker und Medien das Unwissen und die Angst der Menschen missbrauchen um...
Antworten
0
Aufrufe
2K
maddi22788
maddi22788
paschismom
Antworten
54
Aufrufe
4K
deutscher-boxer
D
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten