bilder von unseren Hunden

Sally

15 Jahre Mitglied
imgProxy.asp
Meine kleine Schwester mit unserem Balto

imgProxy.asp
unser Timo

bully
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sally ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sally
ich bin ein absoluter Fan von Deinem Balto. Traumhaft schöner Hund. He Deine Schwester ist aber doch noch ein paar Jahre jünger als Du, schätze so 12 - 13 Jahre. Stimmts?

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Och Mönsch Sally*verliebt zu Bato schiel*
wink.gif

Der ist so knuffig....komm ja nie mit dem in meine Nähe...*träum*

Gruß Puppy



scoutcp.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Uihhhh, der Balto ist aber ein traumhaft schöner Hund und euer Timo hat ein total liebes Gesicht.
Die sind beide knuffig.

Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
nur ihr könnt verstehen, das ich balto als alleinerziehende mutter von 3 töchtern und im 3. monat schwanger auch noch aufgenommen habe. er war damals so ca. 3 0der 4 monate alt und eigentlich schon auf dem wege ins tierheim. alle verwandten und bekannten hielten mich für absolut übergeschnappt.

will aber nicht sagen, daß die unrecht haben, aber ein bisschen verrückt sind wir ja alle, oder????

ein leben ohne balto wär bestimmt etwas ruhiger und einfacher gewesen, aber was wär uns da entgangen.........????????????


bin dem vorbesitzer wirklich dankbar für dieses süße geschenk, wenn der wüßte was für ein knuddel der dicke geworden ist, der würd zusammenbrechen!

eure
marion *****

Balto.jpg
 
also, maike wird mitte mai 3 jahre alt (also meine kleinste schwester)

dann hab ich noch eine 10 - und eine 12 jährige Schwester!
biggrin.gif


kann euch verstehen, ich finde ihn auch soooooooooooooooooooooooooooooooo süß

und lieb ist er auch noch......*schwärm...

imgProxy.asp
imgProxy.asp
imgProxy.asp

Gruß, Bully und die Rackerbande!
 
Hallo Marion *****
super wie Du das hingekriegt hast. Es müsste noch viel mehr so verrückte Leute geben wie Dich ;) da wäre die Welt um einiges besser und es gäbe viel weniger Elend.
Übrigens ich denke Sally steht in Deine Fusstapfen, wieder ein "verrückter Mensch" mehr auf diser Welt.
Wie toll :))

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
hihi
biggrin.gif
capu, könnte natürlich sein, aber ob ich 3 hunde haben werde? weiß ja nicht... außer sie sind in not, dann ist's kein thema !!!

imgProxy.asp
imgProxy.asp
imgProxy.asp

Gruß, Bully und die Rackerbande!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bilder von unseren Hunden“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully73
Muhahahaha der ist ja mal kuhl :D :D :love:
Antworten
11
Aufrufe
633
Büffelchen
B
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten