Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Danke, ja ich bin mit BEIDEN Total zufrieden:love:, dazu ist der ungestüme Hanno gaaanz vorsichtig mit PIET, ganz von sich aus. Er schleckt ihn ab, zieht die Socken aus, dafür hält Piet dich an der Schnauze fest, so zart von beiden Seiten.
Das wird mal ganz dicke:dafuer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Deutsch Langhaar Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus August

30903168iz.jpg


30903172vb.jpg
 
Alles ganz schöne Bilder!! Es macht wirklich Spass, auf die Avatare ein Gesicht setzten zu können. Danke und euch allen ein grosses :fuerdich:
 
Das einzige Bild auf dem ich mal nicht bescheuert aussehe ist sonst zum Kaputtlachen:D.
Wir stehen schief vor einer Fahne mit sehr motiviert dreinschauenden Trägern rum, das eine Kind schaut finster und das andere zerreisst grad das Dokument. Eine einzige Satire...:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber du lächelst total nett! Ich finde es ein sehr schönes Foto.

P.s. das ihr schief steht hätte der fotografierende euch ja mal sagen können. Oder er hätte sich selbst etwas verschieben können.
 
Ja, danke:D.

Ja, der hätte uns da drauf hinweisen können. Aber ich finde es im Nachhinein lustig, dass wir da ein schönes Foto machen sollten und jetzt können wir immer drüber lachen:D.

LG Melli
 
Ja, danke:D.

Ja, der hätte uns da drauf hinweisen können. Aber ich finde es im Nachhinein lustig, dass wir da ein schönes Foto machen sollten und jetzt können wir immer drüber lachen:D.

LG Melli

You look great, the kids are ... the kids!! And it is a beautiful memory :) Including the super-thrilled flag bearers that look ... bored, LOL.
 
Ja, danke:D.

Ja, der hätte uns da drauf hinweisen können. Aber ich finde es im Nachhinein lustig, dass wir da ein schönes Foto machen sollten und jetzt können wir immer drüber lachen:D.

LG Melli
So sieht es wenigsten nicht zu "gestellt" aus :) Und drüber lachen können ist immer positiv.
 
Ich weiß zwar grad nicht, wer wer ist, aber so oder so ein klassischer Fall von "Hätte ich mir ganz anders vorgestellt" für mich. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
869
matti
Zurück
Oben Unten