BILD - Kampfhund fällt Kind an....

T

Tapsi

... wurde gelöscht.
Heute stand in der BILD das ein Kampfhund, der an einem Fahrradständer festgebunden war, ein Kind mit seinem Collie anfiel. Angeblich wechselte das Kind, wegen dem Hund die Straßenseite, aber es war "zu Spät". Der Kampfhund (laut BILD) riss sich los und stürzte sich auf das Kind.

Komisch niemand ist verletzt und eine Rasse stand auch nicht dabei. Aber das Wort Kampfhund ist ja blutig genug, oder?

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tapsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy Tapsi!
Da stimmt doch wieder so einiges nicht!
Oder wer glaubt daran das der Hund sich den Collie packen will und dann doch lieber das Mädchen nimmt?

Gruß Ninyo!
 
Ja super Berichterstattung, sachlich und mit Detailangaben!!! Hoch leben so tolle Redaktionen.

Bora
slamdancer.gif
 
Sag mal Tapsi, liest du etwa dieses Schmierblatt? Und regst dich tatsächlich dann noch drüber auf?
Regst du dich auch auf, wenn dich ein Junkie auf ne Mark anschnorrt?
Die können nix dafür, sind einfach nur fertig, krank im Kopf.
*kopfschüttel*

beerchug.gif
 
Hi Chacco,
lies täglich die BLÖD-Zeitung, dann weißt Du was 90% der Menschen denken mit denen Du täglich redest.

Traurig aber wahr

Gruss Uwe
 
Na Typisch..
nichts halbes und ganzes. Wenn ich wissen
will was die Leute so denken dann geh ich raus,und frage Sie selber.Denn was in der Blödzeitung steht,stimmt zu 90% nicht.
Und warum immer gleich Kampfhund? Die sind so vor eingenommen von den Tieren, die müßten jeden Tag mit einem Maulkorb rum laufen mit einem Stempel auf der
Stirn...Vorsticht Bissig gegenüber KH .
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BILD - Kampfhund fällt Kind an....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffgirl
  • Umfrage
Wir sind auch mit dabei sagt bescheid wie wo und wann :hallo:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
BubuBär
BubuBär
N
'das wilde Tier' Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
452
merlin
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
451
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten