Big Brother:Mini", der weiß-schwarze Mini-Bullterrier von Klaus gestorben

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich guck das auch nicht- kenne deshalb auch diesen Klaus nicht- aber wie "nett" das man ihm nichts sagt wenn sein Hund tot ist.....:(:sauer: Ich würd ausflippen....
 
Ich guck die Sendung normalerweise auch nich nur wenn ich zwischendurch mal reinzappe und gleich wieder rauszappe ^^

Aber gestern kam die Sendung, wo es ihm am Telefon gesagt wurde, und er hat Rotz und Wasser geheult. Musste gleich mitheulen Q.Q
 
Wenn ich Hundebesitzer bin und meinen Hund liebe, gehe ich nicht freiwillig alleine wohin...schon gar nicht zu solch einen Quark...

Es gibt uns nur noch gemeinsam! Wer mich will muss auch meine Hunde einladen.

Für mich sind das nur werbewirksame mediengeile Tränen um Anrufe zu pushen...

Mir tut es nur um den Hund leid und ich hoffe das er dort wo er untergebracht war geliebt wurde...
 
ohh ja das war aber auch schlimm :(ich gucke das fast jeden tag,klaus ist in der staffel immer der harte,den absolut nichts umhauen kann,aber das hat ihn gestern total fertig gemacht..:(
ich hääte glaub ich auch nur noch geheult..
 
Echt??
AAch du *******!!!
War der Hund denn schon so alt? Ach der hat nen Mini?
R.I.P. Minibulli!!!
 
Also diese Tränen sind echt und mit Sicherheit nicht gestellt! Ich wäre ausgerasstet, wenn mir jemand den Tod meines Hundes verschwiegen hätte! :sauer: Arme Maus!
Da ich solche Sendungen nicht schaue, wusste ich auch garnicht, das der Eine einen Mini hat!

R.I.P kleine Maus! :heul:
 
Wenn ich Hundebesitzer bin und meinen Hund liebe, gehe ich nicht freiwillig alleine wohin...schon gar nicht zu solch einen Quark...

Es gibt uns nur noch gemeinsam! Wer mich will muss auch meine Hunde einladen.

Für mich sind das nur werbewirksame mediengeile Tränen um Anrufe zu pushen...

Mir tut es nur um den Hund leid und ich hoffe das er dort wo er untergebracht war geliebt wurde...

genau das hab ich auch grad gedacht!entweder gibt es mich mit meinem baby oder gar nicht!
ich habe schon langjährige freundschafften aufgegeben weil es plötzlich hieß,nur ohne hund,(mit allen möglichen begründungen)...vom angeblichen "krallenloch in der couch"(war in echt nen brandloch von ner kippe),über der haart zusehr,bis zum "solche hunde" sind gefährlich!
wer meinen hund nicht mag,mag mich auch nicht,und kann mir in folge dessen mal am ar... lecken!
 
...ich glaube sogar, man hätte den Sender den Einzug mit Hund schmackhaft machen können. Wie ich Bullis kenne, hätte der Hund Herzen im Sturm erobert und wäre für die Öffentlichkeit positiv rüber gekommen.

Ich bin nur am Überlegen wie es mit den Gassigängen usw aus gesehen hätte...ich kenne die Sendung nicht wirklich.

Meinen wäre egal wo er mit mir lebt, solange er bei mir wäre und sein Futter bekommt
 
Vor allem wenn man bedenkt, dass Anina ja auch ihre Coco mit im Haus hatte in der letzten Staffel.

Aber es gibt dort sehr viele, die ihre Hunde einfach Zuhause allein lassen, in dieser Staffel war es ja auch der Obdachlose Pluto, der seinen wenige Monate alten DSH-Mix draußen gelassen hat, der Hund hat ihn nicht mal wiedererkannt, er hatte ihn ja erst ganz kurz, für mich einfach nicht nachvollziehbar, sorry.

Was Klaus angeht, ich kann ihn nicht ausstehen, auf den Tod nicht, aber die Tränen waren echt, ganz bestimmt. Wobei auch für mich nicht nachvollziehbar ist, wie man seinen geliebten Vierbeiner alleine lassen kann für so nen Rotz. Ich würde ja nichtmal ohne meinen Hund in den Urlaub fahren.
 
Och mensch,da könnt ich fast mitweinen :( Schrecklich,sowas..
 
...ich glaube sogar, man hätte den Sender den Einzug mit Hund schmackhaft machen können. Wie ich Bullis kenne, hätte der Hund Herzen im Sturm erobert und wäre für die Öffentlichkeit positiv rüber gekommen.


Na das wär ja mal ne Idee:D!!!
Von mir hätten sie dann eine Zuschauerquote:D!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother:Mini", der weiß-schwarze Mini-Bullterrier von Klaus gestorben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten