Big Brother: Tierquäler im "Container"

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. hat in einem offenen Brief an RTL2 und die Produktionsfirma Endemol, welche beide für „Big Brother“ stehen, nach dem Geständnis des Container-Bewohners Robert gefordert, dass dieser nicht nur psychologisch Behandelt wird, sondern bei „Big Brother“ ausziehen soll.

Aktuell bleibt es noch abzuwarten, wie sich Endemol und RTL2 auf Grund der Forderung der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. im Fall Robert entscheiden wird.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was ist denn das für einen engerling? kann mann sojemanden nicht noch nachträglich anzeigen?
 
angezeigt wurde er ja bereits. das wird nun geprüft.

die mitbewohner fanden die story wohl auch recht erheiternd.
boewu45.gif


edit: "engerling" gefällt mir :albern:
 
Naja, wieder ein Grund mehr, das nicht zu gucken. :sauer:
 
wat is das den führn krankes subjekt? zum glück schau ich diesen bb sch... nicht,sonst hätt ick bestimmt vor wut den achenbecher in tv geworfen!
sonem geistig vollkommen unterenwickeltem typen sollte man mit abgeschnittenen eiern mal selbst in irgent nen kofferraum sperren!!!
sorry liebe mod´s ich weiß diese ausdrucksweise ist nicht erwünscht,aber in som fall mußte das mal raus!ich bitte um nachsicht!
 
Ich hab´s noch nie geschaut, aber ich dachte immer dort eingesperrt zu sein wäre eine Strafe!:verwirrt:
 
Der Link funzt net - um was geht´s denn? :verwirrt:
 
Danke!

Was für ein Idiot! :unsicher:
 
Na den sollte man so lange einige starken Boxen neben seinen Ohren stellen, bis er taub ist und nie wieder hören kann. Gottseidank schaue ich diesen Kram nicht. Gestern beim durchschalten sah ich aber aufeinmal, wie sie Schlangen für ein Spiel missbraucht haben. Sie mussten die Schlangen mit einem Haken hoch nehmen, in einen Sack stecken und irgendwo verstecken. Hätte da schon brechen können. Finde es wiederlich wenn man, um Menschen zu bespassen, Tiere dafür missbrauchen muss! :sauer: Diese Sendung müsste abgeschafft werden! Und alle Bewohner sollten eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen! Wäre ich da im Haus gewesen, hätte ich diesem Typen eine runter gehauen und bei den Schlangen wäre mir der Kragen geplatzt und wäre freiwillig ausgezogen! Einfach nur schlimm so etwas!
 
Genauso krank, aber noch erschreckender ist, dass es die anderen auch lustig fanden.
 
wie stell ich immer wieder fest, Deutschland verblödet.
Und solange es solche geistigen Sendungen in der USA gibt, die dann zu uns rüberschwappen, wird es auch den Tieren nicht besser gehen. Die privaten kann man mittlerweile absolut vergessen.
 
Ich muss mich als Fan von hirnlosen Sendungen outen. Zwischendurch gucke ich mir solche Sendungen gerne an. Dabei muss man nicht nachdenken und kann alles ungefiltert durch seinen Schädel ziehen. Am besten ist noch "germanys next topmodel". Diese Sendung zu schauen ist wie eine tiefe Meditation :lol:
 
wie stell ich immer wieder fest, Deutschland verblödet.
Und solange es solche geistigen Sendungen in der USA gibt, die dann zu uns rüberschwappen, wird es auch den Tieren nicht besser gehen. Die privaten kann man mittlerweile absolut vergessen.

Kann ich nur zustimmen. Hab die erste Staffel zum Teil noch gesehen(mit Zlatko und Jürgen) und damals war es noch einigermassen lustig, wenn auch ziemlich unteres Niveau. Aber danach hab ich mir das nicht mehr gegeben. Da ist mir meine Zeit zu Schade und jetzt scheint da nur noch Pack vertreten zu sein.....

Echt das letzte...
 
ot der fairness halber: bb ist eine holländische kreation. ;)

daß ich mal die amis in schutz nehme :D
 
Ich muss mich als Fan von hirnlosen Sendungen outen. Zwischendurch gucke ich mir solche Sendungen gerne an. Dabei muss man nicht nachdenken und kann alles ungefiltert durch seinen Schädel ziehen. Am besten ist noch "germanys next topmodel". Diese Sendung zu schauen ist wie eine tiefe Meditation :lol:

Die benutzten vorige Woche ein Äffchen an der Leine, welches die Model zusätzlich auf dem Laufsteg auf dem Arm zu balancieren hatten.:rot:

Halte das genauso für Tierquälerei.
 
Ich muss mich als Fan von hirnlosen Sendungen outen. Zwischendurch gucke ich mir solche Sendungen gerne an. Dabei muss man nicht nachdenken und kann alles ungefiltert durch seinen Schädel ziehen. Am besten ist noch "germanys next topmodel". Diese Sendung zu schauen ist wie eine tiefe Meditation :lol:

Die benutzten vorige Woche ein Äffchen an der Leine, welches die Model zusätzlich auf dem Laufsteg auf dem Arm zu balancieren hatten.:rot:

Halte das genauso für Tierquälerei.


Voll zustimm!!!! Hatte die Bilder in der Vorschau gesehen. Schaue mir diese Sendung auch nicht an! Hasse die Klum und auch viele andere Models, da die meisten auch für Pelze laufen! :sauer:
 
Ich muss mich als Fan von hirnlosen Sendungen outen. Zwischendurch gucke ich mir solche Sendungen gerne an. Dabei muss man nicht nachdenken und kann alles ungefiltert durch seinen Schädel ziehen. Am besten ist noch "germanys next topmodel". Diese Sendung zu schauen ist wie eine tiefe Meditation :lol:

Die benutzten vorige Woche ein Äffchen an der Leine, welches die Model zusätzlich auf dem Laufsteg auf dem Arm zu balancieren hatten.:rot:

Halte das genauso für Tierquälerei.


Voll zustimm!!!! Hatte die Bilder in der Vorschau gesehen. Schaue mir diese Sendung auch nicht an! Hasse die Klum und auch viele andere Models, da die meisten auch für Pelze laufen! :sauer:


Leider scheint Pelz wirklich wieder in Mode zu kommen.
Aber künstliche Pelze lassen sich heute optisch kaum noch von wirklichen unterscheiden und werden auch in teuren Kollektionen von den Stardesignern verarbeitet.
Deshalb ist die Aussage mir zu pauschal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother: Tierquäler im "Container"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten