Big Brother - Wer schaut sich das an?

. Wer seinen Hund wegen so nem Blödfug alleine läßt, hat den Hund nicht verdient.:sauer:

Ey ! Es waren schon ´zig Bewohner im Haus, die draussen Hunde hatten, manche haben ihre Hunde als "Besuch" noch für einen Tag bekommen :unsicher:.

Wer die Folge heute gesehen hat, weiss wie die Nachricht für Klaus war :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe das auch so, wie *Phoenix*.
Klaus war bzw. ist total fertig deswegen.
 
man mag von klaus halten, was man will (ich mag ihn)..aber seine hunde gehen ihm über alles. mir tuts leid für ihn...ich kann es ihm so sehr nachfühlen. :(
 
Ich gucks in letzter Zeit eher unregelmässig weil ich mich in der Zeit lieber mit Sunny beschäftige bzw. es auch einfach nicht gucke auf Grund div. neuer Mitbewohner, die mir äusserst unsympatisch sind. Grad dieser komische ehemalige Bodybuilder ist wirklich alles andere als interessant.
Sabrinas Auszug hab ich gar nicht mehr mitbekommen, da lag ich schon im Land der Träume.

Für Klaus tut es mir leid - wie sehr er an seinen beiden Hunden hängt hat man ja mehrfach gesehen :( Tut mir wirklich leid für ihn ...

Klar hätte er nichts ändern können, wenn er es früher erfahren hätte, trotz allem hätte ich es z.Bsp. sofort wissen wollen und ich denke ich wäre dann auch ausgezogen.
 
Ich schau es auch wenns möglich ist. Da kann man mal abschalten und sehen was für banale Probleme die untereinander haben und wie sie mit umgehen. Teilweise greift man sich da echt an den Kopf. Das was momentan abgeht mit dem Pärchen ist unter aller Kanone und der Klaus tut mir leid weil sein Bullterrier Mini durch einen Unfall gestorben ist während er im Haus war. Da hab ich mitgeheult weil ich nachvollziehen kann wie schrecklich das für ihn ist :(

Wenn allerdings garkeine interessanten Leute drin sind schau ich manche Staffeln garnicht.
 
man mag von klaus halten, was man will (ich mag ihn)..aber seine hunde gehen ihm über alles. mir tuts leid für ihn...ich kann es ihm so sehr nachfühlen. :(

Na offenbar ja nicht, denn sonst würde er sie nicht so lange alleine lassen... Da ist der Wunsch nach Geld und Ruhm wohl doch stärker als die Liebe zum Hund...

Natürlich tut mir Klaus auch leid, wie mir jeder leid tut, dessen Hunde sterben, aber ich habe da trotzdem überhaupt kein Verständnis für.

P.S. Ich kenn Klaus gar nicht, ich hab keine einzige Folge gesehen. Ich würde das über JEDEN schreiben, der seine Hund allein lässt, um bei sowas mitzumachen. Bei Kindern natürlich noch schlimmer. Ich versteh das schon bei Frauentausch nicht - und da sind es nur 10 Tage! Auf unbestimmte Zeit ggf. für mehrere Monate von meinen Babies weg? Für die OPTION auf Geld? NEVER EVER!!!
 
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, dass man für Kohle (also für Kohle für so eine "Show", arbeiten ist was anderes) seinen Hund weg gibt. "Weggeben" ist für mich sogar, wenn man ihn zu anderen Familienmitgliedern gibt. Das sind ja nicht nur ein paar Tage bei BB.

Aber jeder wie er meint. An Geld kann man ja auch anderweitig kommen.
 
Es ist wohl auch so, das Mini sehr schwer krank war und schon jahrelang mit Medikamenten versorgt wurde. Außerdem halb blind wurde sie zunächst von Klaus Mutter betreut und dann nach Malle zu einer Freundin gegeben wo sie auf der Straße einen Knochen aufnahm und ein Splitter des selben ihr den Magan-Darm-Trakt aufschlitzte. Trotz Not OP ist sie verblutet. Das hab ich alles grad im Internet gelesen.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste meine chronisch kranke Pearl so lang allein lassen, das würd ich nie übers Herz bringen, schon allein weil ich denke mittlerweile ganz gut zu wissen was ich bei ihren Pyodermie Schüben machen muß. Die Erfahrung haben andere garnicht.
 
Ich sehe das auch so, wie *Phoenix*.
Klaus war bzw. ist total fertig deswegen.

Ich guck BB normalerweise auch nicht, hab's aber zufällig beim zappen gesehen.
Mit tut Klaus sehr leid, die Tränen und seine Verzweiflung waren definitiv echt und ich hätte beinahe mitgeheult.....
RiP Mini :(
 
Ich schaue bb nicht täglich,aber ab und an..das mit klaus tut mir echt leid,hat er net verdient =(
 
Ich muss sagen das ich Klaus nicht ausstehen kann, aber die ein oder andere Träne konnte auch ich mir nicht verkneifen.
 
Lebe wohl :(



Eigentlich fällt es unter "selbst schuld" - trotz allem bin ich betroffen.
Deiner Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid :(
 
Mich macht es auch betroffen....:(
23 Jahre ist kein alter...

Heutzutage die Tussis scheinen aber zu denken das eine Op ähnlich ist wie ein Friseurbesuch....
Es muss immer geiler - immer perfekter sein....:rolleyes:

Bloss kein Fältchen im Gesicht, bloss kein Pölsterchen an Bauch-Beine - Po...:rolleyes:
Wo sowas schief geht ( wenn auch nicht mit tötlichen Folgen) denen sollte man die komplette dann NOTWENDIGE OP komplett in Rechnung stellen anstatt über die Kassen abzuwickeln.

Vielleicht wachen ja jetzt mal einige von den Teenies und Tussis auf und raffen das eine OP noch immer Risiken birgt...
 
Ich schau`mir BB nicht an, habe heute das 1 mal ein Bild von Cora gesehen.
Schlimme Sache, wenn so ein junger Mensch nach einer OP stirbt.
So ein Fall bestärkt mich nur in meiner Meinung, das man unnötige OP´s nicht machen lassen sollte.
Körbchengröße rauf oder runter, Fettabsaugen..für mich alles unsinnige OP`s , wenn keine medizinische Indikation dafür spricht.
 
Ich schau`mir BB nicht an, habe heute das 1 mal ein Bild von Cora gesehen.
Schlimme Sache, wenn so ein junger Mensch nach einer OP stirbt.
So ein Fall bestärkt mich nur in meiner Meinung, das man unnötige OP´s nicht machen lassen sollte.
Körbchengröße rauf oder runter, Fettabsaugen..für mich alles unsinnige OP`s , wenn keine medizinische Indikation dafür spricht.

Wo seelischer Druck ist, der Mensch wirklich leidet ( auch körperlich bei zu grossen Busen) dort habe ich nichts dagegen....
da sollte man es genauso machen wie es bei Geschlechtsumwandlungen ist... Therapeuten die beurteilen...
aber die Medien geben es ja vor wie man heute zu sein hat .... :rolleyes:
 
ich hatte die Staffel geschaut damals mit Cora und fand sie recht sympatisch. Mir tut es schon leid, schließlich war sie ja auch erst 23 Jahre.
Die OP hätte nicht sein müssen umso schlimmer, das das passiert ist. Auch ihr Mann gerade mal 25 und jetzt Witwer :(
 
Naja... sicher ist es nie schön wenn jemand stirbt. Aber in meinen Augen war es einfach eigene Schuld.
Wer sich bei 1,57m und 47kg die Moppen auf G vergrößern lassen will... irgendwas kann da nicht richtig gelaufen sein.
 
Naja... sicher ist es nie schön wenn jemand stirbt. Aber in meinen Augen war es einfach eigene Schuld.
Wer sich bei 1,57m und 47kg die Moppen auf G vergrößern lassen will... irgendwas kann da nicht richtig gelaufen sein.
Sie hat sich ja wohl nicht selber operiert, oder? :rolleyes: Das ist echt pietätlos, was du da sagst :unsicher:

Es tut mir sehr leid für das junge Mädchen.
 
Klar isses in gewisser Weise die eigene Schuld. Es war ne absolut unnötige OP und die Risiken sind jedem bekannt, der sich unters Messer legt um sich die Hupen vergrössern zu lassen.
Nicht von der Hand zu weisen!

Unnötige OP - ständig mehr und mehr in der Körbchengrösse! Immer noch mehr Möppis um die grössten Möppis von allen zu bekommen ... das ging schonmal schief ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother - Wer schaut sich das an?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten