Big Brother: Tierquäler im "Container"

Das mit der Tierquälerei wird BigBrother nur als offiziellen Vorwand genommen haben, da der normale Zuschauer der nur um 19 Uhr schaut, die restlichen Entgleisungen nicht mitbekommen hat.

Hier eine Sammlung von "Aussetzern" seitens Robert die er sich die letzte Zeit so geleistet hat.



Im übrigen vonwegen IQ - er soll laut IQ Tst vor einigen Monaten einen IQ von 130 haben :lol:


Nun ja, den Test wird er wohl irgendwo an einer Jahrmarkbude gemacht haben. Und schreiben kann man viel.;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bähhh wie wiederlich ist der denn? Und da schmeisst BB den erst jetzt raus? Wie niveaulos ist das denn bitte.:sauer:
Manchmal schaue ich auch rein, aber eher selten, habe erst jetzt von den wiederlichen Worten von Robert gehört. Hoffentlich hat das auch ein Nachspiel.
 
Das mit der Tierquälerei wird BigBrother nur als offiziellen Vorwand genommen haben, da der normale Zuschauer der nur um 19 Uhr schaut, die restlichen Entgleisungen nicht mitbekommen hat.

Hier eine Sammlung von "Aussetzern" seitens Robert die er sich die letzte Zeit so geleistet hat.



Im übrigen vonwegen IQ - er soll laut IQ Tst vor einigen Monaten einen IQ von 130 haben :lol:


Nun ja, den Test wird er wohl irgendwo an einer Jahrmarkbude gemacht haben. Und schreiben kann man viel.;)


Ich guck davon seit Jahren nur noch die Livesendungen Montags, lese aber ab und an das Tagebuch bei einem bekannten Forum.
Der Test wurde von einem anerkannten Institut gemacht. Umso schlimmer das ganze ;)

Jo - schreiben kann man eigentlich viel - das stimmt.
Dumm nur wenn es einige Hundertausende Zuschauer Live mitbekommen haben vor den TV´s wie in diesem Fall.

Es gibt ja nicht nur die Tageszusammenfassung sondern auch Livestream :D
 
Ist ja schön und gut, dass er das Haus jetzt verlassen hat, aber Hand aufs Herz, ich finde Klaus weitaus schlimmer, er ist auch der Grund, warum ich es mir nicht mehr angesehen hab und mir nicht mehr ansehe, ich bekomme echt die Krätze wenn ich den seh, nun kam ja raus, dass bei einem Dreh von ihm wo er S.exszenen in nem Supermarkt gedreht hat, Kinder im Hintergrund zu sehen sind, aber da heißt es, was vor BB war zählt nicht während BB? Zudem hat er jawohl die ein oder andere Bewohnerin S.exuell belästigt/angetatscht und sich absolut herablassend und menschenentwürdigend verhalten, aber das ist ja kein Problem oder wie? Ganz ehrlich ich kann und will von dieser Sch*** nix mehr hören ist doch alles reine Heuchelei. Und eh alles Fake. DEa steht doch schon zu Beginn fest, wer gewinnt.
 
Ich denke so ein Schrott ( hab mal in die 1.. reingeguckt*grusel* und sowieso RTL seit Jahren von meiner Senderliste gelöscht ) lebt doch von so Extremen.. je beknackter desto mehr Leute gucken ( gaffen) sich das an..

Wenn die alle "normal"wären wäre es langweilig.
 


sogar mit video

er hat seine "strafe" für ein tag auf dem hagelhof verbüßt....
den hätt ich dem krokodil zum frass vorgeworfen.... :eg:

hab ich gerade per zufall gefunden, der hof ist hier im nächsten dorf....
 
So so...ist doch schön für ihn.
Mein Gott wo bleibt denn nur die Gerechtigkeit in diesem Land:unsicher:
 
So so...ist doch schön für ihn.
Mein Gott wo bleibt denn nur die Gerechtigkeit in diesem Land:unsicher:

auf gerechtigkeit wie wir sie uns wünschen,kannste leider sowohl hier als auch anderswo lange warten!
solange wir sch.iß menschen sind wie wir sind wird sich nicht viel ändern!
 
:verwirrt: ich weiss ja nich ob du dir das thema überhaupt durchgelesen hast!

ein mensch der absichtlich ein tier quält (und das übelst) und damit im fernseh gross rum prahlt.... tut mir leid, der kann nicht lange genug büßen!!

oder siehst du das anders??
 
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother: Tierquäler im "Container"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten