Big Brother - Wer schaut sich das an?

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren wer von euch sich BB anschaut?!

Habt ihr Favoriten?! etc.pp.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nada, niente *lautschreiendweglauf* ... habe kein Verständnis für diesen Massenvoyeurismus!
 
Du meinst die Asis die im TV Asis für andere Asis spielen? Nein, danke! :eg:
 
Ich hab vor Jahren (wie lange gibts das eigentlich schon?) die ersten zwei Staffeln regelmäßig geguckt.
Danach war es mir zu blöd und ich schalt den Kasten nicht mehr ein.
Bin eh mehr zum I-Netler geworden.:)
 
warum sollte ich dem ganzen aufmerksamkeit widmen?
Gibt momentan ganz andere Sachen die ich im TV verfolge.Die Nachrichten aus Haiti zum Beispiel.
 
Naja Haiti nachrichten kommen den ganzen Tag im TV BB läuft nur ne Stunde....

mich hat nur der Einzug interessiert....jetzt schaue ich es nicht mehr so intensiv....

BB gibt es jetzt seit genau 10 Jahren.....

Interessant fand ich diesmal die Vielfalt an Bewohnern.... aber ich finde es traurig das man seinen Hund dann abgibt das würde für mich nie in Frage kommen....*kopfschüttel*
 
naja, ich gestehe staffel 5 habe ich jeden tag geschaut, dass war die knallerstaffel schlechthin!
außerdem steh ich auf trashtv...

nachrichten sind ein wichtiger teil meines lebens, aber ab und an muss man auch mal den kopf zu machen und sich einfach nur mit hirnlosem sche.... berieseln lassen, so seh ich das.
 
Ich bin "Alles was zählt" kucker ;), aber immer in der Werbung schalte ich zu BB um.
Die große Montags show werde ich auch schauen...meisten bekommt man dann den Rest auch mit :rolleyes:
 
1984 (ein von ), den habe ich mir schon mehrmals angesehen.
 
Hab glaub den 2. Tag vom Einzug und ein Tag danach mal kurz bei BB rein geschaltet, allerdings nur, weil ich wissen wollte, ob da wirklich die Z-Prominenz aufgefahren wird, die ich im Hinterkopf hatte.

Z-Prominenz: ein Model, die Mama von Fräulein Daniela Katzenberger alias "Vox - ich will Playboymodel in Amerika werden" und dann noch ein Sänger, der glaub 2008 bei "Das Supertalent" auf RTL dabei war ... :rolleyes: Hach ja, wers braucht.

Die ganze Mischung rundet dann noch ne aufgepumpte P.ornoschnecke ab ... yeah ...

Ich werds nicht weiter gucken - zu dem Zeitpunkt laufen andere Sendungen, die ich mir lieber angucke (Das perfekte Dinner oder GZSZ - ich gestehe)
 
Hab glaub den 2. Tag vom Einzug und ein Tag danach mal kurz bei BB rein geschaltet, allerdings nur, weil ich wissen wollte, ob da wirklich die Z-Prominenz aufgefahren wird, die ich im Hinterkopf hatte.

Z-Prominenz: ein Model, die Mama von Fräulein Daniela Katzenberger alias "Vox - ich will Playboymodel in Amerika werden" und dann noch ein Sänger, der glaub 2008 bei "Das Supertalent" auf RTL dabei war ... :rolleyes: Hach ja, wers braucht.

Die ganze Mischung rundet dann noch ne aufgepumpte P.ornoschnecke ab ... yeah ...

die leute die da reingehen werden immer primitiver. :unsicher:
um ins tv zu kommen machen sie alles.
ich hab auch nur den einzug gesehn und das hat mir gerreicht.
die ersten 2 staffeln habe ich auch noch verfolgt, aber nun gehts echt zu weit.
armes deutschland.

serien mag ich nicht wirklich. jedenfalls keine fortlaufenden.
ich liebe aber stromberg und king of queens. :D

und kochshows/sendungen. :rolleyes:
 
naja, ich gestehe staffel 5 habe ich jeden tag geschaut, dass war die knallerstaffel schlechthin!
außerdem steh ich auf trashtv...

nachrichten sind ein wichtiger teil meines lebens, aber ab und an muss man auch mal den kopf zu machen und sich einfach nur mit hirnlosem sche.... berieseln lassen, so seh ich das.


Lisa :love:

ich finde durchaus interesssant wie Probleme gelöst oder auch nicht gelöst werden. Schaue aber nicht täglich sondern uch nur Montags.

Diesmal finde ich die Auswahl im Gegensatz zu den letzten 3 Staffeln zuvor auch nicht sooo schlecht. Man hat mal etwas ältere Personen genommen und kaum Partykids


Und zu den Tieren die deswegen abgegeben/untergebracht werden könnte ich jetzt sagen das es auch genug Hundehalter gibt die 4-5 Wochen in Urlaub fahren und den Hund abgeben statt ihn mitzunehmen.

Einen Unterschied sehe ich da nicht.
 
Ich gestehe das ich auch häufig rein gucke. Weiß aber noch nicht so richtig was ich von dieser Staffel halten soll.
 
ich hab gestern nur des threads wegen hier mal kurzreingezappt. habs keine 2 min ausgehalten. die ersten 2 Staffeln fand ich ja ganz witzig, aber es wird von mal zu mal peinlicher.
 
Also ich habs mir beim Einzug kurz angeschaut und muss sagen, das wird ja immer Asozialer...
Was da drinnen ist, da ist ja einer schlimmer als der andere :rolleyes:
Von der P.ornodarstellerin bis zum Arbeitlosen :nee:
 
Ich oute mich als Gucker !!
Ich gucke es, zwar nicht immer, aber es macht Spaß, wenn sie sich da drinne anzicken.
 
...,

wir schauen das auch immer;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother - Wer schaut sich das an?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten