Big Brother

BIG BROTHER

  • Ja, ich sehe es mir an

    Stimmen: 11 18,3%
  • Nein, absolut kein Interesse dran

    Stimmen: 38 63,3%
  • Kann mir sogar vorstellen selbst da reinzugehen

    Stimmen: 1 1,7%
  • Find es nur noch unmöglich

    Stimmen: 16 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Hatte letzte Woche 3 Folgen verpasst und die habe ich nachgelesen. Da habe ich dann auch gleich schon die nächste Woche vorgelesen ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, fangen wir mal an über BB zu reden. Schließlich ist das eine BB Umfrage.
Also an die BB Gucker:
Wem gönnt ihr die Million? Ich will das Franzi gewinnt. Sie ist eine starke Persönlichkeit und von Anfang an dabei.
 
Also, dann oute ich mich auch mal als BB-Gucker :D

Ich liebe Serien und so blöde Shows wie BB oder Dschungelcamp hehe

Wer gewinnt??? Also das is ne schwere Frage, am Anfang habe ich Franzi gehasst wie die Pest, war eher für Sascha oder Micha. Sascha ist der Meinung, dass der die Mio auf jeden Fall verdient hat, also fällt der jetzt für mich raus ;) hmmm, würd auch jetzt sagen Franzi, Micha oder de Jupp hehe der is "KORREKT" :D
 
Oh neeeee jetzt wird John auch noch mit Amely ........ oh nenene SPANNEND!
 
Amy schrieb:
Ich gestehe die erste Staffel gesehen zu haben (damals wurde ja auch noch heftigst darüber geredet), von der 2. Staffel hab ich vielleicht 2 - 3 Folgen gesehen - bei allem was danach kam hab ich nach spätestens 2 min. weggeschaltet.
Ja, das geht mir ganz genauso - die erste Staffel habe ich noch mit meiner WG-Partnerin geguckt - zusammen war das ganz witzig, wir haben fast jeden Abend einen kleine BB-läster-Party draus gemacht :D Dannach war mein Bedarf aber echt gedeckt :p
 
Seit 01.03. kommt ja Big Brother Das Dorf. Das schau ich mir auch nicht an.
Kein Ende in Sicht, dumme Kandidaten und einfach nicht mehr das Big Brother was es mal war.
Außerdem trauere ich noch um Big Brother V :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten