Big Brother - Wer schaut sich das an?

Ich gucke wenn Zeit ist auch rein, bei so langem engen Zusammenleben teils verschiedener Karaktere, ist bischen Zoff und Stichelei vorprogramiert, das finde ich dann spannend wie damit umgegangen wird und auch wie so manches Lügengebilde schnell zusammenbrechen kann und krampfhafte Fassade bröckelt.
Finde es auch interessant wie ich mich selbst in so manchen Bewohner täusche und ihn falsch einschätze.

Ich beobachte ja mit Vorliebe Verhalten/Kommunikation ua. unter Hunden, da ist es mal was anderes, Menschen zu beobachten.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin echt großer trash-tv-fan. Ich schaue DSDS, GZSZ, UU, AWZ. Früher auch regelmäßig Popstars und Bauer sucht Frau (die letzten Staffeln nicht mehr so), aber BB geht für mich echt gar nicht! :nee:
 
Ich gucks auch wenn Zeit ist :unsicher: oder besser, es läuft im Hintergrund...

Man muss einfach nicht nachdenken :lol:, nur hingucken und berieseln lassen. Einfach mal abschalten :love:
 
doc horror, aka carsten war der beste :D schon allein mit seiner ernährung, :lol:
 
Dr. Horror war der Hit. :D
BB ist nicht mehr das was es mal war.
Von wegen unbekannte Leute. Die Leute sind bei Agenturen worauf BB zurückgreift.
Von den Leuten die da nun drinnen sind, waren mehr als die Hälfte im Fernsehen zu sehen.
Von den Gerichtsendungen bis zu den Verdachtsfällen.
Bei DSDS oder Supertalent.
Ich verfolge das Geschehen in einem Internet Tagebuch und da wird so einiges aufgedeckt
Zb. Das Cora absichtlich ins Luxushaus geschickt wurde von BB.
Da dieser schmierige P.ornoheini sie befummelt hat.
Damit waren ihre Agenten und sie nicht einverstanden und haben sich beim großen Bruder beschwert.
 
Ich gestehe ... ich habe gestern und die letzten Tage immer nebenher geguckt und habs laufen lassen ... es ist einfach "entspannend" nach nem stressigen Tag nicht denken zu müssen - und das muss man DA absolut nicht.

Aber an Staffel 1 und 2 kommen sie nicht ran ... das war noch was - auch wenn ich eigentlich nie gucken konnte. Vielleicht machte aber genau das den Reiz daran aus.
 
ui ich habe es die letzten tage nicht gucken können....männe wollte nicht....

da ich aber heute alleine bin werde ich es wohl nebenher laufen lassen:)
 
und ich habe es heute vertelefoniert ....

gabs was Interessantes ?
 
interessant ? mmh nööö eigentlich nicht, da hocken nur seltsame menschen im haus...
callboy, P.ornocora, katzenbergermommy, micaela die bei topmodel rausflog wegen nackt bildern, 20jähriger allesstecher,
.... also echt nix gegen die leuts, aber auch nur ein einzig normaler charakter is da doch nicht dabei???

naja, selbst schuld, wenn man sowas schaut ... hööö ;)
 
@Schneckens - du hast den Carlos vergessen, der als "Sänger" bei einer dieser "Deutschland sucht das Supertalent" oder sowas mitgemacht hat :D Und sein Liebelein mit dabei ... Hach ja ...

Wobei ichs gestern Abend echt ganz süss fand - die P.ornomaus hat sich verknallt und der Typ aus Aschebesch war aufgelöst ohne Ende ... hach ...
 
ABE schrieb:
Ich gestehe ... ich habe gestern und die letzten Tage immer nebenher geguckt und habs laufen lassen ... es ist einfach "entspannend" nach nem stressigen Tag nicht denken zu müssen - und das muss man DA absolut nicht.

Ich gestehe... ich beneide Leute, die das können, ich kann einfach nicht Nichts denken und reg mich nur auf über solchen Schwachsinn. Wenn das auch nur annähernd repräsentativ ist, dann aber gute Nacht! :eg:
Entspannen kann ich mich bei guten Filmen, aber auch hier entgeht mir nichts Unlogisches- ich weiß, ich find mich ja selbst auch anstrengend! :lol:
 
ich guck dieses duselige zeugs eigentlich net, aber heut bin ich kleben geblieben....
warum weint der "härteste mann der welt" aka klaus?

sein bullterrier "mini" ist gestorben! und das schon vor vier wochen... :rolleyes: die mutter wollte ihm das nich eher sagen damit der nich auszieht... (also ich wäre durchgedreht hätte man mir das nich sofort gesagt...)

der hund ist laut der seite durch einen knochen gestorben den der hund nich verdauen konnte... na toll




r.i.p. mini :( :(
 
nu das hat er dann davon:eg:. Wer seinen Hund wegen so nem Blödfug alleine läßt, hat den Hund nicht verdient.:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother - Wer schaut sich das an?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten