Big Brother

BIG BROTHER

  • Ja, ich sehe es mir an

    Stimmen: 11 18,3%
  • Nein, absolut kein Interesse dran

    Stimmen: 38 63,3%
  • Kann mir sogar vorstellen selbst da reinzugehen

    Stimmen: 1 1,7%
  • Find es nur noch unmöglich

    Stimmen: 16 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich steh' zu meiner Lindenstrasse ;)

Yari schrieb:
Wenn ich ein richtiger Big-Brother-Fan wäre, dann würde ich täglich gucken :p

Na ja, die 2 Mal im Monat, die Du vielleicht nicht guckst, zählen nicht :D

Yari schrieb:
Du sitzt halt einfach zu viel am Pc, deshalb habe ich nichts anderes zu tun :D :D :D Du müsstest mich mal wieder mehr fordern :eg:

Ich melde Dich bei Big Brother an, dann wirst Du dort genug gefordert ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Silke2 schrieb:
Ich steh' zu meiner Lindenstrasse ;)

Das wusste ich schon lange, denn niemand ist so verrückt und schaut nachts um 2 Uhr Lindenstraße ;)

Na ja, die 2 Mal im Monat, die Du vielleicht nicht guckst, zählen nicht :D

Nun mach mich mal nicht so schlecht :p Ich kann ohne Big Brother leben, aber Du könntest nie ohne Deine "Omi-Sendung" leben :D *duck*

Ich melde Dich bei Big Brother an, dann wirst Du dort genug gefordert ;)

Hahahaha, dass hättest Du wohl gerne, nie im Leben - Du kannst mich auch leichter los werden *pppfffttttt*
 
Och von mir aus können die das senden, so oft sie wollen. Ich muss es mir ja nicht ansehn ;)
 
Ich tu mir so einen Mist nicht an, die Zeit kann ich ganz anders verbringen.
 
Bine 16 schrieb:
Willst Du mich vereimern ;) :D


Im Ernst, ich bin quasi mit der Lindenstrasse aufgewachsen, wir hatten kein Kabelfernsehen....
Ich schau mir das auch jede Woche an, ganz klar! :)
 
Hallo,

Big Brother ? Camp ? Burg ?
Alles totaler Schwachfug - da kriegen mich keine zehn Pferde vor den Fernseher.
Grundsätzlich schaue ich fast gar kein Fernsehen, ausser:

G Z S Z :D :D :D
 
Über BB aufregen aber GZSZ schauen. tztztztz
Ist im Prinzip nix anderes. Die einen sind Schauspieler und die anderen reale Menschen, reale Streit´s usw.!
Eins haben aber beide gemeinsam: wenn man einmal schaut, muss man jeden Tag einschalten ;)
Also nicht aufregen, ja?! :D
 
Ok dann oute ich mich mal: Ich bin ein vollkommender GZSZ GUCKER... süchtig seit ich klein bin, schau ich es!
 
GZSZ, BB, Lindenstraße, Dschungelcamp, die Burg etc. - boah, mich schaudert es gar fürchterlich :rolleyes:
 
Dann oute ich mich auch mal: GZSZ schaue ich seid der 1. Folge fast jeden Tag :D

Gleich ist es wieder soweit ;) ...ich seh in Dein Herz, sehe gute Zeiten... *träller* :lol:
 
Shila schrieb:
Dann oute ich mich auch mal: GZSZ schaue ich seid der 1. Folge fast jeden Tag :D

Gleich ist es wieder soweit ;) ...ich seh in Dein Herz, sehe gute Zeiten... *träller* :lol:

Ich auch!! Ich liebe es! griins <--- gerade auch guckt... *heul* Julia is weg
sag mal wie lange gibt es dann nun schin 8 Jahre? 10 ? gg
 
Shila schrieb:
Gleich ist es wieder soweit ;) ...ich seh in Dein Herz, sehe gute Zeiten... *träller* :lol:

Das gehört zum Tag einfach dazu. Ich finde, so was kann man mit BB nicht vergleichen. Bei GZSZ wird versucht, das normale Leben in verschiedenen Facetten darzustellen, BB ist nur ein "großes Spiel". -ich weiß, das ist nicht wirklich ein Argument-

(Wann gibt sich Hannes Bachmann seiner Tochter endlich zu erkennen?)

Die erste Staffel vom Dschungelcamp habe ich mir übrigends auch angeschaut, die zweite nur sporadisch....

Liebe Grüße
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
454
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten