Big Brother - Wer schaut sich das an?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
haaach.... ich hab ein kleines Fettpölsterchen und muss dringend mit meinem Chirurgen reden... Sport machen dazu bin ich zu faul und weniger essen oder gesünder ernähren mag ich mich auch nicht... und naturgegebenes schon garnicht...:rolleyes:

geht ja nicht nur um Hupen sondern meienr ansicht nach um den OP-Hype allgemein....
was nicht passt wir zurechtgeschnippelt...
 
Naja... sicher ist es nie schön wenn jemand stirbt. Aber in meinen Augen war es einfach eigene Schuld.
Wer sich bei 1,57m und 47kg die Moppen auf G vergrößern lassen will... irgendwas kann da nicht richtig gelaufen sein.
Sie hat sich ja wohl nicht selber operiert, oder? :rolleyes: Das ist echt pietätlos, was du da sagst :unsicher:

Es tut mir sehr leid für das junge Mädchen.

Jaja.
Es ist *DEF!* nicht mehr normal was die Gute da gewollt hat. Und bei jeder OP unterschreibst du einen Wisch... das ist einfach... die Titten auf G aufpumpen lassen wollen bei so ner Größe/Gewicht. Da is nix mehr mit logischem Denken... das ist einfach nur noch Profitgier.
Danke, dass du mir meine eigene Meinung lässt.
 
......
aber die Medien geben es ja vor wie man heute zu sein hat .... :rolleyes:

...oder die Mädels gehen mit ihrem LAG zum Schönheitschirurgen.
Der aktuelle LAG führt ein Magazin mit barbusigen Frauen mit sich und kann dann dem Chirurgen zeigen, wie der Busen seiner Freundin werden soll. (Tatsache!)
...und beim nächsten Freund wird der Busen wieder umgeschneidert!?:rolleyes:
 
eben susa....
völlig bekloppt.... :unsicher:
die einen wegen der Kohle die sich verdienen lässt.. die anderen weil sie mehr, besser und schöner sein wollen und sich so puschen wollen. wie oberflächlich so manch eine rüber kommt ahnt sie selbst nicht.
Egal ob bei männlein oder weiblein sind mir gelebte Gesichter/Körper lieber wie künstlich erzeugte..
Ich hoffe immer das die Leuts so nicht auch mit Kindern oder Tieren umgehen die nicht passend sind...
 
naja, ist sicher auch geschmacksache... und jedem sollte das recht gelassen sein, eventuelle eingriffe an sich vor zu nehmen.. oder vornehmen zu lassen ... ich finde wenn es gut gemacht ist, sehen silikonmöppen sehr sehr gut aus;)
das es definitiv nicht logisch oder rational verständlich ist, warum man unbedingt an ein brett zwei medizinbälle nageln möchte, dürfte klar sein... von g auf f... bei einer so zierlichen person ? nee, eher nicht normal erklärbar... und wer sowas will und die risiken ausser acht lässt, ist sicher auch für sein handeln und die daraus resultierenden folgen verantwortlich...
es tut mir sicher leid für caroline und ihre angehörigen... aber das war so überflüssig... entsetzlich...
 
und jetzt verhökert ihr ach so trauernder Ehemann noch alles was er zusammen kratzen kann um auch den letzten Tropfen aus der armen Seele rauszupressen.



unbeschreiblich der Kerl. :nee:
 
Ja ich schäme mich, aber ich bin gestern auf Grund von Schlaflosigkeit bei Promi Big Brother hängen geblieben, unter anderen, weil ein lokal-Matador im Haus ist und sonst wirklich nichts kam....

Was muss ich über den Hubert lachen... :D :lol:
 
Ich guck von Anfang an :D
Schlafe zwar regelmäßig dabei ein, aber das ist so herrliche Berieselung zur Nacht.
 
Ich guck von Anfang an :D
Schlafe zwar regelmäßig dabei ein, aber das ist so herrliche Berieselung zur Nacht.

ich guck das auch zum Einschlafen:lol:
es ist so herrlich dumm und belanglos das ich nur immer zwischendurch bei den ganz sinnbefreiten Kommentaren mal kurz Männe fragen muss, was los ist und dann weiter vor mich hin dämmern kann...
 
Für mich müsste die Überschrift dieses Themas lauten: "Big Brother - Wer tut sich das an?" :D

Also ich schaue es nicht, kann dem nichts abgewinnen.
 
Ich schaue es und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich zu *fluester* Schill hingezogen fuehle. :D
 
blush.gif
 
diesmal isses an mir vorbeigegangen. aber wieso hat denn der hubert nicht gewonnen ? :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother - Wer schaut sich das an?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
452
unicorn
unicorn
guglhupf
widerlicher kleiner ar.sch... kam mir garnicht so vor .. aber die sachen, die ich jetzt gelesen habe, einfach nur zum kotz.en ... :mad:
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten