Barf

Ich werde heute Abend mal ausprobieren.

Ich will den einen Kürbis heute komplett verarbeiten und dann lass ich 2 Portionen für sie übrig und kann ja dann schauen wie gut sie es verwertet.
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war zuletzt beim Tierhotel unzufrieden mit der Qualität des (Pferde-)fleisches und habe nach einem neuen Anbieter gesucht.
Habe eben gerade zum 2. Mal hier bestellt und bin ganz angetan :)

Die sind bei mir umme Ecke. Da kaufe ich auch gerne ein. Rind hole ich meist vor Ort bei Tiernahrung Köln und in der Hundehütte gerne Geflügel und auch Leckerchen.
 
Gestern x-mal den Pferdemetzger angerufen, weil ich für Robin bestellen wollte, nicht erreicht.
Eben noch einmal probiert und direkt dran, er kommt seit 5 Jahren schon nicht mehr auf den Wochenmarkt
in NK, ist aber so lieb und bringt mir am Samstag das Fleisch für Robin bis fast vor die Haustür. :freudentanz:
Ansonsten müsste ich einmal das Saarland queren.
 


Sind zwar etwas teurer, aber mit der Qualität bin ich super zufrieden.
Mit dem Tierhotel waren wir auch total unzufrieden, so dass ich gewechselt habe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Pennylane
Vielen Dank, das lese ich mir mal durch! :) Fleisch ist übrigens komplett weg. :dafuer:
Antworten
12
Aufrufe
744
Pennylane
Pennylane
BabyTyson
Ja, aber es ist wasserlöslich und zumindest der hohe Gehalt im Kochwasser ist Solanin, was nicht mehr in den Kartoffeln ist. Es hat vor allem auch etwas mit dem hohen Stärkeranteil zu tun, die sich beim Kochen wandelt. Auf jeden Fall nicht roh verfüttert.
Antworten
31
Aufrufe
2K
matty
matty
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
MyEvilTwin
Hallo zusammen, da ich anscheinend keine ausreichenden Rechte habe in der Gruppe " alles für den Hund " ein neues Thema zu erstellen, probiere ich auf diesem Weg. Ich habe gelesen, das einige von Euch die komplett Menues von Bellami Barf Express verfüttern. Ich habe am Freitag letzte Woche dort...
Antworten
68
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten