Autoren: Wo ist mein Punkt hin????

Haha...

ihr ahnt ja nicht, was ich heute mit ein paar Rentnern gemacht hab ....ich hab erst ****** und dann ******* und dann auch noch ******* und jetzt mach ich Feierabend
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is Euch irgendwas zu Kopf gestiegen? *ggg* Oder soll der Thread seinen Titel erst noch verdienen? Also ich aúch: Ich werd jetzt ******** aber sowas von *******!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hey, Danke Lupo, den werd' ich hegen und pflegen...
biggrin.gif


Lachend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
*Glitsch*
Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Da kann ich nur sagen "Wehe, wenn sie losgelassen!"

Ist ja erschreckend, welche Geheimnisse sich hinter euren *** verbergen! Ich hab nämlich ein Dechiffrierproggi für ***.

Aber keine Angst, ich kann schweigen
biggrin.gif
.

So verschwiegen
Wolfgang



rubyassi3.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoren: Wo ist mein Punkt hin????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Ich kenn die Bücher leider gar nicht, kannte ja nicht mal den Autoren :( *Schäm* Wenn ich die Tintenherz Triologie durch hab, werd ich damit aber weiter machen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
W
  • Umfrage
Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
Antworten
20
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
S
Habe heute folgende Mail erhalten. Hab´ mich da zwar nie eingetragen, aber vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse daran. Den 1. Chat leider verpaßt, weil die Mail bei mir in die Firma kam und ich erst heute wieder hier bin. --------------------------------------------- Neu: Autoren-Chat zum...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Strawberry
S
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
tubi
Es wäre etwas ganz anderes, was Dir sicher einleuchten würde, wenn Du wüßtest, was Homöopathie ist. Was es nicht ist: ein paar Globuli einwerfen. Du sprichst schon wieder von Globuli (ist schon plural, das s nicht nötig), ich von Homöopathie. Da haben wir das Problem.:rolleyes: @christine Wer...
Antworten
35
Aufrufe
7K
zippy
Zurück
Oben Unten