Autoren: Wo ist mein Punkt hin????

Eieiei Rottilove, ich hatte das aus Deinem Profil kopiert
smile.gif
Ich versprech Dir, Du hast es. Bist Du sicher, daß Du Dein Profil anguckst und nicht irgendwas anderes?

wauzi

Ach so, Claudy: Wenn ein Verbrechen verjährt ist, kannst Du dafür nicht mehr bestraft werden, dafür gibts bestimmte Fristen. Da gute Beiträge nicht verjähren können, ist das hier politisch völlig unkorrekt
wink.gif
wink.gif



a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bin ich denn total blond ??????????In meinem Provil lautet der letzte satz ,,Soll ihre mailaddy auch für andere..blabla...
Wauzi erklär mal extra nur für mich unter welcher spalte und in welcher farbe und überhaupt !!!!!

a-rottweiler2.gif
 
Guggsu falsch
wink.gif
Guggsu mal in Beitrag, den Du geschrieben hast. Ganz oben ist eine Zeile "erstellt am blabla um blabla uhr", gleich daneben ist ein weißes Symbol. Das anklicken und Profil angucken. Du hast da nachgeschaut, wo Du Dein Profil ändern kannst, da stehts nicht
wink.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
@Rottilove
Click mal auf das erste Zeichen(links neben dem,wo man eine Kurzmitteilung an das Mitglied schreiben kann)

Das ist so ein Gesicht mit nem Zettel dranne....

Da steht alles,was in Deinem Profil steht und für Andere zu sehen ist
wink.gif


Und da in der letzten Zeile...*draufzeig*


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Meine Güte bin ich blöd: Soll natürlich in der Überschrift nicht "Autoren" sondern "Moderatoren" heißen! Hab mir doch gedacht, das schaut so irgendwie komisch aus
biggrin.gif
. Kann das vielleicht mal jemand ändern, bitte?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
...hiermit nominiere ich diesen Thread für den längsten sinnfreien Thread des Monats...
biggrin.gif


Grinsend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Warum hab ich denn eine Minus 1?????

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
@ nadine

bist du vielleicht unartig gewesen?????????

imgProxy.asp

Gruß, Marion ***** und ihre Schnuddels
 
Ich habe mal eine MAhnung bekommen, aber ich dachte nach einigen Beiträgen ist das wieder weg!!?!??

Ich bin doch nicht mehr böse!!!!!
smile.gif




Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...hiermit nominiere ich diesen Thread für den längsten sinnfreien Thread des Monats...
biggrin.gif
[/quote]
Pfff, Alexis, da würde ich mich nicht so ohne weiters festlegen
biggrin.gif
 
Al aber eins musst du den threat lassen es wurde noch keiner ausfällig und somit ist es nicht nur der Inhaltloseste sondern auch der friedlichste *lol

a-rottweiler2.gif
 
nee oder???

Claudy schießt die Woche einen Vogel nach dem anderen ab!!!!

Ich schlage eine Nominierung vor!
 
@ Alexis

Der Monat ist aber noch gar nicht um!*mal nur so nebenbei bemerken wollte*
biggrin.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
@Al, ich finde, das ist genau das Richtige, für einen Freitag Nachmittag, eine Stunde vor Feierabend. Man kann das so nett runterlesen und grinsen.
biggrin.gif


In diesem Sinne: Schönen Feierabend!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Hi Nadine,

sooo lange gibt es die Karma-Geeschichte ja nun noch nicht - irgendwann wird der Punkt schon mal verjähren
biggrin.gif


Allerdings finde ich auch, daß ein Pluspunkt mindestens so lange stehen bleiben sollte wie ein Minuspunkt...

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rottilove01:
Al aber eins musst du den threat lassen es wurde noch keiner ausfällig und somit ist es nicht nur der Inhaltloseste sondern auch der friedlichste *lol
[/quote]

...och, das können wir ändern:
Ihr piiieeeep, ihr seid alle piiieeep mit mächtigen piiieeepund überhaupt habt ihr piiieeep und ich piiieeep auf eure Mamas!

Gackernd
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
So Alexis, und dafür gibts den ersten Minus-Punkt für dich! Bitteschön:
1.gif
Heb ihn dir gut auf!!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Danke Andreas
smile.gif

Und ich dachte das hätte mit Karmasutra zu tun
biggrin.gif




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
@Irish
Irish, Irish, ich sage nur "Feuchtigkeitscreme"
biggrin.gif


@Alexis
Du ***** *** ***** ****** ** ****** **
 
ich will auch *****, denn ich habe heute ge**** und das bis zum abw****

welch ein Tag...
biggrin.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoren: Wo ist mein Punkt hin????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Ich kenn die Bücher leider gar nicht, kannte ja nicht mal den Autoren :( *Schäm* Wenn ich die Tintenherz Triologie durch hab, werd ich damit aber weiter machen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
W
  • Umfrage
Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
Antworten
20
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
S
Habe heute folgende Mail erhalten. Hab´ mich da zwar nie eingetragen, aber vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse daran. Den 1. Chat leider verpaßt, weil die Mail bei mir in die Firma kam und ich erst heute wieder hier bin. --------------------------------------------- Neu: Autoren-Chat zum...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Strawberry
S
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
tubi
Es wäre etwas ganz anderes, was Dir sicher einleuchten würde, wenn Du wüßtest, was Homöopathie ist. Was es nicht ist: ein paar Globuli einwerfen. Du sprichst schon wieder von Globuli (ist schon plural, das s nicht nötig), ich von Homöopathie. Da haben wir das Problem.:rolleyes: @christine Wer...
Antworten
35
Aufrufe
7K
zippy
Zurück
Oben Unten