Autoren-Chat

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Habe heute folgende Mail erhalten. Hab´ mich da zwar nie eingetragen, aber vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse daran. Den 1. Chat leider verpaßt, weil die Mail bei mir in die Firma kam und ich erst heute wieder hier bin.
---------------------------------------------
Neu: Autoren-Chat zum Thema Hundeerziehung -> Morgen, Dienstag, 20:00 Uhr in

Liebe Hundefreunde,

unser Tierparadies hat jetzt eine neue Attraktion. Regelmäßig können Sie auf mit Buchautoren und anderen hochrangigen Hunde-Experten chatten.

Als erste Expertin haben wir Ines Celina del Amo eingeladen. Frau del Amo ist Tierärztin mit einer Praxis für Verhaltenstherapie und besitzt eine eigene Hundeschule. Sie ist zudem Autor mehrerer Hundebücher.

Loggen Sie sich unbedingt morgen,

--> Dienstag den 03.10. um 20:00 Uhr,

in unseren Experten-Chat ein (der Chat ist für jeden Besucher ohne besondere Anmeldung offen). Frau del Amo wird Ihre ganz persönlichen Fragen zum Thema Hundeerziehung gern beantworten.

----> Unbedingt vormerken: <----

Nächster Autoren-Chat mit super interessantem Thema: Heilende Hände für Hunde

Ein Highlight wird unser nächstes Autoren-Chat am

--> Dienstag, den 10.10 um 20:00 Uhr

sein. Dr. Rosina Sonnenschmidt, Autorin des Buches "Heilende Hände für Tiere, Positive Energien selbst entwickeln" wird Ihre Fragen zu diesem Thema gern beantworten. Also nicht verpassen - merken Sie sich den 10.10 unbedingt vor.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoren-Chat“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Ich kenn die Bücher leider gar nicht, kannte ja nicht mal den Autoren :( *Schäm* Wenn ich die Tintenherz Triologie durch hab, werd ich damit aber weiter machen ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
W
  • Umfrage
Ich klemm's mir die Bücher von ihm zu lesen (meine Nerven :D). Hab den Typen mehrfach im Fernsehen gesehen und die Beiträge strotzten nur so von aversiven Erziehungsmethoden:( Is nicht mein Ding ....
Antworten
20
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Claudy&Joey
Da kann ich nur sagen "Wehe, wenn sie losgelassen!" Ist ja erschreckend, welche Geheimnisse sich hinter euren *** verbergen! Ich hab nämlich ein Dechiffrierproggi für ***. Aber keine Angst, ich kann schweigen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . So verschwiegen...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
guglhupf
kennt ihr chat roulette ? ein chatvideo-programm, wo man per zufall einem chatpartner zugeteilt wird. und merton improvisiert halt auf dem piano...aber wie er das tut ! ich liebe den kerl..ehrlich, aus ganzem herzen :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
gina18
Eben!Mich wird da auch nie einer finden.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten