Suche Buchautoren aus Deutschland

Jessy&Bitch

10 Jahre Mitglied
Moin,

um ein Rätsel zu lösen muss ich herraus finden was diese Zeichen bedeuten.

f06bd5a4-484d-49da-b0fa-1f3b2ae7b821.jpg


Bis jetzt hab ich nur als weiteren Tip bekommen, dass es aus einem Buch von einem Deutschen Autoren stammt, der schon 6 Bücher zum Thema "Fantasy" geschrieben hat, wobei man wohl das Wort Fantasy gaaanz weit ausdehnen sollte.

Hat jemand von euch eine Idee aus welchen Büchern diese Zeichen stammen können?

Gehe mal davon aus, dass es hier mehrere Fantasy- und Buchfans gibt.


Vielen dank für eure Tipps.

Liebe grüße

Jessy
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mir fällt spontan Wolfgang Hohlbein ein
obwohl ich erst 1 Buch von ihm gelesen habe
 
Vielleicht Walter Moers?
Seine "Fantasy"Romane würden von der Anzahl passen und das Ausdehnen des Begriffs ja auch irgendwie (sind ja keine typischen Fantasyromane)
aber mit den Zeichen könnte ich nix anfangen...

Edit, passt :)


ganz unten
 
Also mir fällt spontan Wolfgang Hohlbein ein
obwohl ich erst 1 Buch von ihm gelesen habe
Der kanns eigentlich nicht sein. Der hat schon unmengen an Fantasiebüchern geschrieben. Hab schon über 20 von ihm gelesen und die Zeichen sagen mir nichts. ;)

Nee ist er auch nicht Noena hat ihn ja schon gefunden + die Bedeutung der Zeichen;)

Ich kann mit seinem Schreibstil auch nichts anfangen, jedenfalls war "Anubis" nichts für mich als Buch. Deswegen blieb es auch nur bei einem Buch;)
 
Vielleicht Walter Moers?
Seine "Fantasy"Romane würden von der Anzahl passen und das Ausdehnen des Begriffs ja auch irgendwie (sind ja keine typischen Fantasyromane)
aber mit den Zeichen könnte ich nix anfangen...

Edit, passt :)


ganz unten

Walter Moers - und kein anderer! Das sieht man doch auf den ersten Blick, das diese Zeichen nur aus Zamonien kommen können. :p
 
Nee, sie muss schon chronologisch vorgehen und mit den 13 1/2 Leben anfangen, sonst kennt sie sich doch in Zamonien gar nicht aus. :)
 
Nee, sie muss schon chronologisch vorgehen und mit den 13 1/2 Leben anfangen, sonst kennt sie sich doch in Zamonien gar nicht aus. :)

Das stimmt natürlich. Aber die 13 1/2 Leben können u.U. auch abschreckend wirken, da literarisch mehr Richtung Kinderbuch tendierend. Ich finde die nachfolgenden Bücher besser und "zur Not" kommt man auch ohne die 13 1/2 Leben gut rein *find*. :)
 
Kinderbuch?

Ich muss mal gucken ob im bekanntenkreis jemand ein buch hat, dann kann ich mal rein schnuppern ;)
 
die sind allesamt toll! ich würde auch mit dem blaubär anfangen. :love:

... die berghutze, welche nur brüllen kann, aber in schönschrift schreibt... hach phantastisch! :love:
 
worum gehts denn da im Groben in den Büchern?

Hört sich ja klasse an, wenn ihr schon alle so begeistert seit:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Buchautoren aus Deutschland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
349
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
946
Paulemaus
Paulemaus
Antonina
Ich weiß nicht ob manche Airlines die zu den kutzschnäuzigen Rassen zählen:gruebel:. Bei Boxern usw. muss man aufpassen, dass sie solche Hunde transportieren. Manche transportieren die nur im Sommer nicht. Manche immer. Manche gar nicht.
Antworten
4
Aufrufe
875
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten