Leistungszucht Züchter in Deutschland

Mia2014

Hallo ihr Lieben,
Wir sind auf der Suche nach einen Amstaff aus einer „Leistungszucht“. Am liebsten hätten wir natürlich einen Pitbull, aber ist aber wirklich so gut wie unmöglich (legal).
Wir sind im Hundesport (IGP) tätig und suchen daher einen sehr aktiven und Leistungsfähigen Hund.
Leider sind uns die meisten Amstaff‘s zu ruhig.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns.
Ps. Wir haben schon einen 7 jährige Amstaff Hündin und kommen aus Niedersachen. Also keine Angst, wir dürfen die Hunde halten, wissen die Bestimmungen und natürlich haben wir genug Erfahrung. :)
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Mia2014 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melde dich einfach beim 1. ASTC, die sind eigentlich recht offen und freuen sich bestimmt, neue Gesichter zu sehen.


Ich kannte eine Hündin vom 1. ASTC, das ist aber schon eeeeeeeewig her. Kann über ihr Wesen nix negatives sagen. Vom Sport hab ich zu wenig Ahnung, als dass ich "gut" oder "nicht so gut" sagen könnte.
 
Hier hat letztens ein User dort einen Hund gekauft, aber ich habe vergessen wie er heißt.
 
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leistungszucht Züchter in Deutschland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Ich denke auch das es eher ein Rotti-Mix ist. Aber was dort mitgemischt haben kann ??? Spekulationen ;) Beauceron, hbae mir gerade mal Bilder auf G**gle angesehen, hmm...da könnte was dran sein. Oder aber auch ganz was anderes:confused:
Antworten
15
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
bxjunkie
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
860
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten