Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northhampton

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied


Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat.
Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen Hundezüchter wird in Northampton County ermittelt.

Dies geschah, nachdem die SPCA zwei tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und mehr als ein Dutzend weitere beschlagnahmt hatte.

Auf dem Grundstück in Lower Mount Bethel Township, Northampton County, werden neapolitanische Mastiffs gezüchtet und laufen frei herum. Am Mittwoch sagte Jason Haley, er habe einen toten Hund in Plastik eingewickelt in einer Scheune auf dem Grundstück gefunden, während mehrere andere noch in Zwingern in der Scheune lagen.
"Die anderen Hunde, die dort oben waren, schwammen buchstäblich im Kot", beschrieb er.

Haley, ein Nachbar, rief die SPCA an. Es wurde keine Anklage erhoben, aber dem Durchsuchungsbefehl zufolge wurden zwei tote Mastiffs auf dem Grundstück gefunden. Insgesamt wurden 13 Hunde beschlagnahmt, darunter auch Deutsch-Kurzhaar-Pointer, die laut Durchsuchungsbefehl ebenfalls unter unhygienischen Bedingungen im Keller lebten.

Ich hoffe sehr das er seine gerechte Strafe bekommt..auf FB ist er auch zu finden.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northhampton“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Was mich noch verständnisloser zurücklässt, seitdem ich weiß, dass laut Staatsanwaltschaft Utensilien zum Einfangen von Hunden im Wagen vorhanden gewesen sein sollen. Auch so ein Punkt, den ich für unstimmig halte bzw. mit dem vorliegenden Infos und Bildmaterial nicht in Einklang bringen kann...
Antworten
183
Aufrufe
13K
H
N
Auf einem Parkplatz in Waren/Müritz (MVP) hörte eine Passantin Jaulen aus einem Kofferraum und informierte die Polizei.Diese befreite bei sengender Hitze gerade noch rechtzeitig zwei Terrier aus einem Urlauberauto. Die Hunde wurden in eine Notaufnahme gebracht.Die Besitzer,Urlauber aus...
Antworten
0
Aufrufe
727
nasowas
N
Melanie F
Hier der Artikel aus dem Nordbayerischen Kurier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Internet-Version ist leider sehr stark gekürzt.
Antworten
23
Aufrufe
3K
gelfi
Hovi
"...alle wissen wie gut es ihm ( Totilas ) geht..." Sicher ! Genausogut, wie es jedem gut behüteten American Staffordshire Terrier geht, der behütet und umsorgt, 8, 10 oder 12 Jahre in einem Tierheimzwinger sitzt, wo ihm auch nichts geschehen kann, kein anderer Hund kann ihn anfallen, er kann...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nieni
kyon
Darum ging es mir. Ich kann daran nichts unseriös finden, auch die neuen Besitzer an den Kosten zu beteiligen, sofern sie dazu bereit sind. Ist ihnen die Gebühr zu hoch, was man schon vor dem Aussuchen mit einer einzigen Frage abklären kann, sucht man eben woanders. In der Realität war die...
Antworten
41
Aufrufe
3K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten