Cooper und Marc stellen sich vor

  • MarcReynolds
Hallo,

nun können wir uns auch ganz offiziell vorstellen.

Ich bin Marc und komme ursprünglich aus Amerika. Ich hatte in mein Leben schon mehrere Begleiter mit 4 Pfoten.

Cooper ist ein reinrassiger American Staffordshire in der Farbe Seal. (Schoko)

Cooper kam heute endlich nach Hause und ist jetzt erstmal total fertig.

Wir kommen aus Herzogtum Lauenburg, und er ist jetzt 9 Wochen alt.

Wenn ihr Instagram habt könnt ihr Cooper hier folgen: @chocolate_amstaff

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MarcReynolds :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Oh, noch ein Nordlicht!
Viel Freude an deinem Zuwachs!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • MarcReynolds
Seit das Gesetz geändert wurde, ja! Man sieht viele.
Ich hoffe es werden noch viele mehr und das die anderen Bundesländer nachziehen. Liegt aber halt auch an den Besitzern.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Cornelia T
Herzlich Willkommen!

Das NRW nach zieht halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
  • Joki Staffi
Ist der süß :love: willkommen:)

In Sachsen-Anhalt läuft gerade wieder eine große Petition zum Abschaffen, sind Landtagswahlen Anfang Juni. Schauen wir mal, das letzte Mal hat es nix gebracht. :rolleyes:
 
  • BabyTyson
Nachdem Bayern ja quasi mit dem Sch*** angefangen hat, habe ich wenig Hoffnung :asshat:
 
  • embrujo
Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Welt, Cooper.

Wir haben auch mal in Mölln gewohnt. :hallo:
 
  • Candavio
Dann auch von mir ein "Welcome" :hallo:
So ein süßer Knopf :herzen:.
Und danke, das du die Kurve gekriegt und ihn von einem guten Züchter geholt hast :zustimm: !
 
  • Yuma<3
Willkommen :)
Toll, dass du ihn vom guten Züchter geholt hast! Ganz süßer Kerl, viel Spaß und Freude mit ihm - Amstaffs sind ein Traum :love:
 
  • MarcReynolds
Ihr Lieben, vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ich fühle mich echt dankbar das ich ein so tollen Hund bekommen habe. Der Züchter war sehr sehr Stolz auf seinen Wurf, und auch auf Cooper. Wahnsinns Welpe sage ich da nur.

Vorallem fühle ich mich sicher und auch wohl ein gesundes Tier mit festem Wesen und Charakter zu haben. Ich glaube das wird eine großartige Reise!
 
  • Crabat
Ja es gab auch lange keinen Wurf mehr wie diesen beim AmStaff. :)

Und, by the way, weil viele ja so ein Gewese um die „schicke“ blaue Farbe machen (oder lilac, usw), die Farbe Seal ist quasi das Flip Flop der Bull and Terrier :lol:
Auch wenn es schietegal ist, welche Farbe in so einem Wurf fällt. ;)
 
  • MarcReynolds
Ja es gab auch lange keinen Wurf mehr wie diesen beim AmStaff. :)

Und, by the way, weil viele ja so ein Gewese um die „schicke“ blaue Farbe machen (oder lilac, usw), die Farbe Seal ist quasi das Flip Flop der Bull and Terrier :lol:
Auch wenn es schietegal ist, welche Farbe in so einem Wurf fällt. ;)

Da sagst du was, ich glaube ein besseren Welpen bekommt man selten. Und seine Farbe finde ich sehr sehr schön. Satte tiefe Schoko Töne, und das Flip-Flop kommt in der Sonne richtig zur Geltung.

 
  • Zucchini
Ja es gab auch lange keinen Wurf mehr wie diesen beim AmStaff. :)

Und, by the way, weil viele ja so ein Gewese um die „schicke“ blaue Farbe machen (oder lilac, usw), die Farbe Seal ist quasi das Flip Flop der Bull and Terrier :lol:
Auch wenn es schietegal ist, welche Farbe in so einem Wurf fällt. ;)

Was zeichnet den Wurf denn aus?
 
  • Crabat
Was zeichnet den Wurf denn aus?
Im 1. ASTC gibt es nur sehr wenige Würfe, Züchter und Hunde. Ich glaube das ist der erste Wurf überhaupt seit 1,5 Jahren? Weiß Marc vielleicht vom Züchter, wann der letzte Wurf war.
Die Hunde werden nicht auf Vdh Schauqualitäten gezüchtet.
 
  • Spicy
Wirklich zum Knutschen der Kleine :love:

Hat der Züchter ne Homepage oder du Bilder von den Eltern? Nur so aus reiner Neugier^^
 
  • Toby
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cooper und Marc stellen sich vor“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten