Cooper und Marc stellen sich vor

MarcReynolds

Hallo,

nun können wir uns auch ganz offiziell vorstellen.

Ich bin Marc und komme ursprünglich aus Amerika. Ich hatte in mein Leben schon mehrere Begleiter mit 4 Pfoten.

Cooper ist ein reinrassiger American Staffordshire in der Farbe Seal. (Schoko)

Cooper kam heute endlich nach Hause und ist jetzt erstmal total fertig.

Wir kommen aus Herzogtum Lauenburg, und er ist jetzt 9 Wochen alt.

Wenn ihr Instagram habt könnt ihr Cooper hier folgen: @chocolate_amstaff

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

20210520_220709.jpg 20210520_164602.jpg Screenshot_20210515-154838_Instagram.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MarcReynolds ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, noch ein Nordlicht!
Viel Freude an deinem Zuwachs!
 
Herzlich Willkommen!

Das NRW nach zieht halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
Ist der süß :love: willkommen:)

In Sachsen-Anhalt läuft gerade wieder eine große Petition zum Abschaffen, sind Landtagswahlen Anfang Juni. Schauen wir mal, das letzte Mal hat es nix gebracht. :rolleyes:
 
Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Welt, Cooper.

Wir haben auch mal in Mölln gewohnt. :hallo:
 
Dann auch von mir ein "Welcome" :hallo:
So ein süßer Knopf :herzen:.
Und danke, das du die Kurve gekriegt und ihn von einem guten Züchter geholt hast :zustimm: !
 
Willkommen :)
Toll, dass du ihn vom guten Züchter geholt hast! Ganz süßer Kerl, viel Spaß und Freude mit ihm - Amstaffs sind ein Traum :love:
 
Ihr Lieben, vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ich fühle mich echt dankbar das ich ein so tollen Hund bekommen habe. Der Züchter war sehr sehr Stolz auf seinen Wurf, und auch auf Cooper. Wahnsinns Welpe sage ich da nur.

Vorallem fühle ich mich sicher und auch wohl ein gesundes Tier mit festem Wesen und Charakter zu haben. Ich glaube das wird eine großartige Reise!
 
Ja es gab auch lange keinen Wurf mehr wie diesen beim AmStaff. :)

Und, by the way, weil viele ja so ein Gewese um die „schicke“ blaue Farbe machen (oder lilac, usw), die Farbe Seal ist quasi das Flip Flop der Bull and Terrier :lol:
Auch wenn es schietegal ist, welche Farbe in so einem Wurf fällt. ;)
 
Ja es gab auch lange keinen Wurf mehr wie diesen beim AmStaff. :)

Und, by the way, weil viele ja so ein Gewese um die „schicke“ blaue Farbe machen (oder lilac, usw), die Farbe Seal ist quasi das Flip Flop der Bull and Terrier :lol:
Auch wenn es schietegal ist, welche Farbe in so einem Wurf fällt. ;)

Da sagst du was, ich glaube ein besseren Welpen bekommt man selten. Und seine Farbe finde ich sehr sehr schön. Satte tiefe Schoko Töne, und das Flip-Flop kommt in der Sonne richtig zur Geltung.

20210521_121311.jpg
 
Ja es gab auch lange keinen Wurf mehr wie diesen beim AmStaff. :)

Und, by the way, weil viele ja so ein Gewese um die „schicke“ blaue Farbe machen (oder lilac, usw), die Farbe Seal ist quasi das Flip Flop der Bull and Terrier :lol:
Auch wenn es schietegal ist, welche Farbe in so einem Wurf fällt. ;)

Was zeichnet den Wurf denn aus?
 
Wirklich zum Knutschen der Kleine :love:

Hat der Züchter ne Homepage oder du Bilder von den Eltern? Nur so aus reiner Neugier^^
 
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cooper und Marc stellen sich vor“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
:) Ich freue mich so, dass es beiden wieder gut geht!:love:
Antworten
6
Aufrufe
581
matty
Biefelchen
Hach, der "Willi" :D schön, dass es ihm wieder besser geht. Hier mal ein Foto aus seiner "Jugend" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
523
embrujo
embrujo
Grazi
Das ist wirklich traurig, so lange im Tierheim. Mach's gut, Cooper. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Bostonbully
Ich arbeite ehrenamtlich hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...wir hatten letzte Woche die ganze Woche Schulung...das ist in unserem Schulungsraum...da liegen lauter solche Sachen rum...wer sehen will was Cooper sonst noch so anstellt kann ja mal auf...
Antworten
4
Aufrufe
831
Bostonbully
Bostonbully
Bostonbully
och was kann der gucken :love:
Antworten
5
Aufrufe
732
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten