aus dem leben gerissen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
P.S. Sie haben mindestens ne halbe Stunde um sein Leben gekämpft....hab es aber nicht auf Rechnung gesetzt bekommen....hab nur die Rechnung für die Mini-OP bekommen, keine Rechnung für die ganzen Spritzen ect. die er danach bekam ect.....Fritz hatte schon als ich das Aufwachzimmer betrat nen besorgniserregenden Eindruck auf mich gemacht, was ich der TÄ ja auch gleich sagte und sie abwehrte.....ich denke mal das war der TÄ danach auch klar.....sonst hätte sie mir die lebenserhaltenden Maßnahmen bestimmt in Rechnung gestellt?!
 
Ich habe auf diese Weise ein Kaninchen verloren.. schlimm, aber kein Vergleich zu Deinem Verlust.. es tut mir sehr leid.:(
 
Bei uns war es ähnlich. Als wir Vaksi abholen durften - wir haben ihn morgens gebracht und abends abgeholt, sahen mein Partner und ich, dass da was nicht stimmt.
Die TÄ ( Zusatzausbildung Neurologin) packte Vaksi eine Wärmflasche in den Rücken und liess uns mit ihm allein.
Wir blieben 2 Stunden, ab und zu kam die TÄ und versuchte, Vaksi auf die Beine zu stellen, was nicht gelang. Er schrie die ganze Zeit jämmerlich.
Irgendwann meinte die TÄ, die frische Luft würde Vaksi gut tun, wir sollten fahren. Es war Freitag abend 21 Uhr. Wir fragten mehrfach nach, ob das wirklich ok. wäre, sie bejahte. Also packten wir den schreienden Hund in Decken und fuhren heim.
Zuhause legten wir Vaksi in seinen Korb, er wurde ruhig und wir freuten uns, dachten, er erholt sich jetzt.
2 Stunden später starb er.

Ich würde auf jeden Fall das OP-Protokoll einsehen wollen. Es mag eine Narkoseunverträglich sein, es kann aber auch ein Fehler passiert sein.
Das hilft dem Hund nicht mehr, aber im Falle eines Fehlers kann man den TA konfrontieren.
"Unsere Tierärztin" zumindest wird Vaksi nie wieder vergessen.
 
Mein herzlichstes Beleid an dich. :(

Ich wünsche Mika eine gute Reise ins Regenbogenland. :(
 
Das tut mir sehr leid, fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt :knuddel:

Mach´s gut süße Mika :(
 
ach, wie traurig und unvorbereitet
ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden
machs gut, kleine Maus
 
Das tut mir ganz dolle leid...:heul:Gute Reise Süße, komm gut drüben an...

Viel Kraft für Euch in der schweren Zeit...:knuddel:
 
ich danke euch allen hier,
für die tröstenden worte,..

ich stelle mir vor,dass mika im regenbogenland
wieder hörend(sie war taub)ist&
mit allen anderen fellnasen herumtollt&
jeder seinem menschen von dort oben
beschützt&ihm auf immer&ewig dankbar ist,
für die gewidmete zeit.

von dort oben,
für uns menschen:

steh nicht an meinem grab&weine.
ich bin nicht tot.
ich tauschte nur die räume.
jetzt wache ich,
über deine träume.
 
Mein Beileid :(:(

Da denkt man, alles wird gut...und dann sowas...:heul::(

R.I.P. Mika... mach`s gut....
 
Oh nein, das tut mir sehr leid, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise hinter die RBB süße Mika :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „aus dem leben gerissen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Kleine Katerpersönlichkeit, paß auf Laura auf. Sie braucht das ;)
Antworten
79
Aufrufe
5K
a & a
*SpanishDream*
komm gut an, armer kleiner dackel :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten