Eine wahre Persönlichkeit wurde aus dem Leben gerissen....

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
MAO


5106724.jpg



Er wurde heute aus dem Leben gerissen, eine fremde Hündin brach ihm das Genick. Er hatte keine Chance, obwohl er sich erbittert wehrte...
Ich kam zu spät, nur Sekunden und sie hatte ihm bereits die Wirbelsäule gebrochen.

Der einzige Kater, der je mein Haus betreten wird, den ich je anfassen werde, der absolut einzige Kater, den Püppchen geduldet hat, nach einem Jahr härtester Arbeit, der Kater, dem ich halbwegs traute, mit meiner Angst vor Katzen, ist heute um 17 Uhr gestorben.

Wir trauern.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. Mao

Es tut mir so leid, ruhe sanft kleine Katzenseele.

Dagmar
 
Hi! Ich kenn das zu gut wenn man ein geliebtes Tier verliert! Hab vor über einen Jahr meinen lieben und treuen DSH verloren! Er fehlt mir immer noch und es gibt keinen Tag wo ich nicht an Ihn denke!:(
 
ach Laura, das tut mir so leid ......

gute Reise, kleine große Katerseele ......
 
Laura, es tut mir so leid für euch. Man kann so nachempfinden was dir Mao bedeutet hat.

Gute Reise Mao :(
 
Gute Reise Mao, bitte denk immer dran, nicht alle Hunde sind so böse. :(
Auf dich warten jetzt viele Hunde und Katzen die mit dir über die Wiesen toben wollen.
 
Oh Mist....

Es tut mir sehr leid - RIP kleine Samtpfote:(
 
Das ist ja furchtbar ich hab selbst 4 Katzen und darf mir sowas gar nicht vorstellen:(
Gute Reise kleiner Mao:(
 
och wie schlimm, und du musstest noch zuschauen? als meine katze verunfallt ist(wurde) habe ich sicher eine stunde lange alles zusammengeschrieen.

schade schade, vielleicht bringt dir das schicksal wiedermal eine samtpfote vorbei.

mein mitgefühl, gruss liesbeth
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine wahre Persönlichkeit wurde aus dem Leben gerissen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
777
bxjunkie
Meizu
Die Panorama Sendung vom 10. Oktober fand ich seit längerem mal wieder sehr sehenswert. Auch wenn das Thema schwere Kost ist. Beklemmende, wahre Worte vom Sohn eines NS Verbrechers über die AfD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
429
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
718
M
Zurück
Oben Unten