Eine wahre Persönlichkeit wurde aus dem Leben gerissen....

Gute Reise Mao :(

Diese "Erfahrung" möchte ich niemals machen müssen. Laura, es tut mir sehr leid :(:(


watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist immer schwer ein tier zu verlieren,aber auf so verdammt harte weise ist es um so schwerer!
mein beileid!
 
Fahrlässigkeit des Halters? Weiß man mehr? Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen.


Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn mein Tier das geliebte Haustier eines anderen töten würde, ganz ehrlich... in diese Situation will ich nicht kommen.
 
@ laura

Es tut mir echt leid... dieses Jahr steht für viele unter keinem guten Stern. :(

Mao muss wirklich ein ganz besonderer Kater gewesen sein, so wie Du ihn beschreibst.
 
Laura-Wolf;1980739Halters? [/quote schrieb:
Er war nicht besonders, er war alt, blind, hässlich, konnte nur krächzen..... aber ich mochte ihn. Wer will schon perfekt sein?

Tiere können doch gar nicht hässlich sein !
Ich liebe meine alte Katze auch, obwohl fast taub, vermutlich auch beginnende Demenz, krächzt auch nur noch, chron. Katzenschnupfen, niest viel mit Auswurf !
Wird trotzdem noch von mir geliebt !:love:
 
Gute Reise Mao

Nach Deiner Beschreibung war Mao doch ein sehr besonderer Kater, behalte in in guter Erinnerung Laura:knuddel:
 
Hätte ich nie gedacht, aber er fehlt mir richtig...:(
 
ich les das ja jetzt erst, wie schrecklich... tut mir sehr leid für dich laura
 
Ich hab das jetzt erst gelesen, es tut mir sehr, sehr leid für dich Laura, gerade die Art und Weise des Todes klingt nach einem Albtraum! :(

Von deinen Beschreibungen her hat er scheinbar perfekt in euer Rudel mit starken Charakteren gepasst, aber deine Aussage, dass er nicht besonders war kann ich so nicht stehen lassen (wenn es so gemeint war). Für mich klangen deine Beschreibungen schon nach einem sehr besonderen Katertier, sonst hätte er sich sicher nicht so eingefügt und dich nicht so um den Finger wickeln können :)

RIP Mao
 
Von mir auch mein Beileid und von meiner buckligen, krächzenden und zwergwüchsigen Katze ein Miao
 
tut mir so leid, alles gute für dich

und R.I.P. kleiner Mao :engel:


und sag niemals nie Laura ...
 
Ich habe es auch jetzt erst gelesen....

Das ist ja schrecklich... :( Gute Reise, Mao... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine wahre Persönlichkeit wurde aus dem Leben gerissen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
787
bxjunkie
Meizu
Die Panorama Sendung vom 10. Oktober fand ich seit längerem mal wieder sehr sehenswert. Auch wenn das Thema schwere Kost ist. Beklemmende, wahre Worte vom Sohn eines NS Verbrechers über die AfD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
431
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
724
M
Zurück
Oben Unten