Eine wahre Persönlichkeit wurde aus dem Leben gerissen....

Tja kleiner Mao, machs gut. Och mensch, jetzt kann ich dich nie mehr streicheln :(

Laura auch von Sani soll ich dich ganz doll drücken :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
alles Gute im Regenbogenland Mao - nicht alle Hunde sind böse zu Miezen.

Laura es tut uns sehr leid...
 
Wie furchtbar!
Gute Reise, Mao.

Meine größte Angst, wenn meine 7 Freigängermiezen hier ums Haus rumrennen, bei den vielen, vielen freilaufenden Hunden hier ringsrum...

Gruß
tessa
 
Gute Reise auf Deinem Weg, Mao!

Vielleicht überzeugt Deine Inkarnation Laura ja doch noch vom Gegenteil :)
 
Liebe Laura,

das tut mir total, total leid. :heul::heul::heul: Du wirst nie wieder einen Mao bekommen, er war, ist und bleibt einzigartig. Aber er würde sich ganz sicher wünschen, Du gibst einer anderen Samtpfote ein Plätzchen bei Dir, wenn Du dafür bereit bist.

Eine Frage / Anmerkung kann ich einfach nicht zurückhalten und hoffe, es ist nicht deplatziert hier - aber ich _muss_ das bitte loswerden.

Wem gehört diese Hündin ??? Hast Du den Halter angezeigt bzw. machst das noch ? Hast Du ihn/sie informiert, was ihr Tier mit Deiner Katze gemacht hat ? Mir ist diese Hündin jetzt nicht sonderlich symphatisch angesichts des Bildes, was ich jetzt vor Augen habe, was Du und Mao erlebt haben müsst - aber mir ist schon klar, daß die Hündin nichts dafür kann.

Anders sieht es ja wohl mit dem Halter aus. Und da möchte ich jetzt lieber nicht schreiben, was mir durch den Kopf geht...
 
Gute Reise auf Deinem Weg, Mao!

Vielleicht überzeugt Deine Inkarnation Laura ja doch noch vom Gegenteil :)

Diese dusselige Bemerkung konnteste dir jetzt auch nicht verkneifen ne Sibylle?
Hier reinkarniert niemand, so ein Unsinn. Mao ist und bleib tot, unveränderlich.


Gaby, die Hündin ist mir bekannt, die Halterin war bis zur Einschläferung dabei, auch die ist mir bekannt.
Deine PN beantworte ich nachher ja?:hallo:
 
Gaby, die Hündin ist mir bekannt, die Halterin war bis zur Einschläferung dabei, auch die ist mir bekannt.
Deine PN beantworte ich nachher ja?:hallo:


Lass Dir Zeit, morgen ist auch noch ein Tag - antworte, wenn Dir danach ist, ja ? :hallo:

Meine Hoffnung, es wäre für Dich und Mao "wenigstens" blitzschnell gegangen, wurde gerade begraben, wenn ich Deine Zeilen lese. :(:heul::(:heul:

Ich kann nur für diese Frau hoffen, daß sie es nie, nie, nie mehr wieder zulässt.
 
Ach du scheussliche liebenswerte Kraulbacke, Tino und ich vermissen dich schon jetzt fieser kleiner Blindfisch :(
 
Gute Reise auf Deinem Weg, Mao!

Vielleicht überzeugt Deine Inkarnation Laura ja doch noch vom Gegenteil :)

Diese dusselige Bemerkung konnteste dir jetzt auch nicht verkneifen ne Sibylle?
Hier reinkarniert niemand, so ein Unsinn. Mao ist und bleib tot, unveränderlich.
...

Deinen Dussel kannst Du glatt für Dich behalten, die Einzige, die hier von Reinkarnation sprach bist Du :nee:
 
ohje, habe ich jetzt erst gelesen :( fühl dich gedrückt Laura :knuddel:

so genau kenn ich ihn ja nicht, aber ich fand eure "WG" immer sehr faszinierend ... Gute Reise kleiner Mao
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine wahre Persönlichkeit wurde aus dem Leben gerissen....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stand mit Zahnbürste im Mund im Bad und lies meine unendlich vielen Gedanken durch meinen Kopf kreisen, während die daraus resultierende To Do Liste sich in eine unendliche Länge zog. Auf das...
Antworten
0
Aufrufe
787
bxjunkie
Meizu
Die Panorama Sendung vom 10. Oktober fand ich seit längerem mal wieder sehr sehenswert. Auch wenn das Thema schwere Kost ist. Beklemmende, wahre Worte vom Sohn eines NS Verbrechers über die AfD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
432
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
725
M
Zurück
Oben Unten