Auch hier leben Kampfhunde

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und nun werd ich nervig:eg:

Lecker suchen geht auch ohne Ohren ud Augen,

wobei Bibi eine ganz eigene Art des : MEINS, mir klaut keiner was (unterm Hintern weg) entwickelt hat :lol:

@ Darla, sorry, Tel ohne Saft.....kennen wir ja:sauer:

@ Carenina, sieht echt toll aus

@ Cons, im Rollkragen ist ein "Regencape" verstaut, für Niesel echt praktisch

wollt ihr noch ein paar?
 

Anhänge

ich bin übrigens total entsetzt : Martin findet Urmel total OT: niedlich :verwirrt:.(das ist so gar nicht typisch).......naja, aber der hat ja auch nen Narren an Wawa und Takko gefressen :rolleyes::D
 
Oh, das ist unheimlich,
die Beiden hat ich auch schon gefunden:love:
und dann Urmel als zu jung enttarnt. Aber so "häßliche" Hunde (und anderes Getier)
sind ja gerade meins:D

Die Yorkie:love: da hab ich echt überlegt.. ein Platz ist ja theoretisch frei-;)
aber irgendwie steht mir meine Arbeitszeit im Weg, das wäre persönliche Eitelkeit befriedigen und nicht tiergerecht:(

Frau Petra, wollen Sie sagen, die Zwerge sind unhübsch?:motz: :lol:
 
Ich find ja im TH Mainz den Ronny ganz toll. Ein kleiner Kerl mit riesen Ohren und auf einem Auge blind. Leider will Matze den nicht mal als Pflegestelle *schnief*
Da gibts auber auch Rehpinscher Wilhelm

Was hat denn Wawa da über dem Glöckchen für ein Gerät am Geschirr?
 
Ich dachte wirklich er hat seinen eigenen Peilsender falls er verloren geht und das Glöckchen damit man hört wo er rumläuft :D
 
Sonntagmorgen um 4 Uhr....

Herrchen muß arbeiten....

und wir schlafen seit ner Stunde
 

Anhänge

habe da noch was von Nora Anfang September gefunden,
der eigene Sandberg;)

schon da war sie nicht mehr so sicher zu Fuß



ooh, warum sind die so verzerrt:unsicher:
 

Anhänge

und sie laufen doch allein ;)

Sonntag ohne Fellwurst, der mußte nach dem TA ruhen


Yep, den Reaktor, Peilsender (trifft es gut, nur visuell), Herzschrittmacher, Hilfsmotor, haben alle über dem Geschirr.

Die findet man im Dunkeln doch nicht wieder:D und wo immer geht ist Leinenlos angesagt, auch für Taub, Blind und klein Doof.

Die Glöckchen von Wawa und Tacko sind Bibis Orientierungshilfe, isch immer witzschig, wenn die Beiden in verschiedene Richtungen abdriften:) dann steht ne verwirrte Salzsäure rum:D. Sobald Bibi sich dann hinsetzt, erbarmt sich das grausame Frauchen und ruft sie. So haben wir ganz nebenbei geübt, zu warten bis ich sie abhole/rufe.
 

Anhänge

Ich weiß garnet welchen ich am liebsten klauen würde:love:
 
ich bin übrigens total entsetzt : Martin findet Urmel total OT: niedlich :verwirrt:.(das ist so gar nicht typisch).......naja, aber der hat ja auch nen Narren an Wawa und Takko gefressen :rolleyes::D


:hallo: jaha und rudi (dicker) hat da ja wohl auch sein übriges zu getan
 
Ich höre mich noch selbst ... niiiiiiiiiemals einen kleinen Hund. Das sind doch keine Hunde, das sind Fußhupen. Und nun ??? :verwirrt:

Ich sitze vor diesen Bildern ... schmacht ... seufz ... wie süüüüß ... :love: :love: :love: Bin am überlegen ... soll ich, soll ich nicht ... :D Nein, die Vernunft sagt einfach (noch) NEIN! :eg:

Was sind die einfach nur süß und putzig. :love: :love: :love:
 
Der Winter hat uns voll im Griff.
da haben wir schon mal geübt, heute sollen -15 Grad des Nachts erreicht werden:unsicher:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
669
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten