Auch hier leben Kampfhunde

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die passen zu viert in eine Bett, dass für Becks alleine zu klein wäre :uhh:

Schöne Bilder :)
 
Andrea ich freu mich deine Kampfwürste wieder zu sehen,ich schluck vorher Beruhigungstabletten, damit die Angst nicht so groß ist:lol::lol::lol:
 
Nachdem mein Freund vor kurzem von nem Chihuahua so beigeistert war, bin ich mittlerweile drauf und dran Kleinhundbesitzer zu werden ;):p
 
Nora hat eigentlich solch blausilberne Pudellöckchenfrisur zwischen den kahlen Stellen, ne echt alte Dame also;)

Unsere Ta sagt dazu "Lederohren", sind aber sonst in Ordnung.

Da kommt einfach der Muskelschwund, das Cortison, die Herztabletten und die Tatsache, das sie ja -angeblich- nicht sehr alt werden sollte/würde zusammen.

Ne Allergie hat sie zur Zeit nur gegen jede überflüssige Bewegung:), ist halt kein Sommerhund.

Aber sie war mal ne echt fesche Göre

1. 6 Jahre
2. 9 Jahre
3+4. 14 Jahre

@Lilo, ich hoffe sie benehmen sich diesmal:D
 

Anhänge

@ Spell 2103, dat geht auch zu 6., wenn sich die beiden Katzen dazu legen:D

ich denke ja immer, dat sind alles Mops-viecher, von denen kenne ich das: wie viel passen in ein Knäuelschlafen.

Aber grundsätzlich ist ja kein Korb zu klein.


@ Mayerengele, so fing dat hier auch an. Männe, TH, der Spruch: du beschwerst Dich doch, das hier nur "Männerhunde" sind. Such Dir mal einen aus, soon kleiner passt noch:). Tja, der Wawa war auch "Männerhund":rolleyes:

Löwenherzen im falschen Körper:love: und dabei schön handlich

(sind schon ein paar verstorbene bei)
 

Anhänge

@


@ Mayerengele, so fing dat hier auch an. Männe, TH, der Spruch: du beschwerst Dich doch, das hier nur "Männerhunde" sind. Such Dir mal einen aus, soon kleiner passt noch:). Tja, der Wawa war auch "Männerhund":rolleyes:

Löwenherzen im falschen Körper:love: und dabei schön handlich

Meinst also, ich hab doch noch Chancen auf nen Zweithund?;):love:

Er sträubt sich immer gegen noch nen Viebeiner, der Männe, aber dann trifft er nen 11jährigen Chihuahua (Langhaar, geschoren) und ist hin und weg.... Männer!:rolleyes:
 
Ich bleib mal in dem Fred,

die Bibi wurde neu beschriftet, Wawa hat endlich was Warmes über die Nieren,
nur die taube Nuß ging leer aus......

wer nen originellen Vorschlag für den Hör Nix -das mag ich nicht, bekommt man im Laden- hat.... immer her damit


@Mayerengele, die Hoffnung stirbt zuletzt..;), gibt immer wieder Chi´s im TS:D
 

Anhänge

bin grad so dabei:)

der arme Tacko muß nackig laufen:(

das zu...Rüden unter sich:D

Wawa genießt seine Physio
 

Anhänge

Ohne Witz: Seit Wawa und Butterkeks bin ich voll der Fan von winzig kleinen Hupen! :love:
 
Ohne Witz: Seit Wawa und Butterkeks bin ich voll der Fan von winzig kleinen Hupen! :love:
ich (leider) auch....ich liebäugel mit dem hier :unsicher:
http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...n-nackthund-anfang-2009-einfach-nur-lieb.html
:albern:

... oder vielleicht diese hier? Sieht aus wie ne Handpuppe aus der Hanson Fabrik *find* :love:

ne, das hat mir zuviel "Haar" :lol:....aber Sie sieht lustig aus (ich finde, kleine Hunden dürfen ruhig etwas abgefahren aussehen :p)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
669
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten