Auch hier leben Kampfhunde

viecherei

15 Jahre Mitglied
Ich glaube jetzt habe ich das mit den Fotos halbegs gecheckt:unsicher:

Ich bin mir sicher, das so der Begriff "Kampfhund" richtig gemeint und angewandt ist.
Schließlich haben 1,2und 3 nur noch einen Restbestand an Zähnen:D

Nach 3 Tagen war die Aufgabe aber tatsächlich geschafft.

1. Tacko
2. Nora
3. Bibi
4. Wawa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da macht die noch Witze drüber ... :unsicher:

Andrea - ich hatte Angst als ich zwischen Deinen Kampfteppichporschen gesessen habe ... Reale ANGST !!! Ich meine *himmel* die tragen Maulkörbe a la Hannibal Lektor!

2830823132_7779e8d25c_o.jpg
 
:gerissen::gerissen::gerissen:
Gut,das ich nicht da sein konnte,ich hätt die Angst mit dir geteilt.....:D
 
Luzi, die können auch anders;) ok, Quali nicht so gut, die waren zu schnell
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh mein Gott :love:

Und ich dachte immer, es reicht wenn man den Zwergen mit einem Bindfaden das Maul zubindet :lol:
 
Killererbsen :)

das es sooo kleine drahtmaulkörbe gibt *wunder*
ABER SICHER IST SICHER. *gruusel*
 
oh mein Gott :love:

Und ich dachte immer, es reicht wenn man den Zwergen mit einem Bindfaden das Maul zubindet :lol:

:gerissen::gerissen:Ich hau mich weg.....
Der miniwini Maulkorb ist ja der Hammer. Wenn ich den gesehen hätte dann hätte ich meine 50kg Kampfkugel mit aller Kraft auf meine Schultern gehoben aus Angst das er den mauli doch verliert....:lol:
 
Nein wie geil!
Aber der Maulkorb ist Sonderanfertigung, oder? ..Sowas winziges hab ich noch nie gesehen *Lachweg*
 
Ne, ganz normal von Stange. Hat aber ewig gedauert, bis die Zwergengröße gefunden wurde. Kannte ich aber schon vom Dackel.

Leider gibt´s jetzt nur noch diese Plastikdinger in Zwergengröße, die Drahties wurden eingestellt.
 
Gib´s zu, das ist ein getunter Fingerhut... :gerissen::gerissen::gerissen:
 
nie im Leben würde ich Passanten gefährden, Leder ist auch schick
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Für die Kampfwurst brauchste echt nen Waffenschein, oder? :D:D:D

Goldig! Alle!
 
Wenn ich mir die Bilder noch öfter angucke, krieg ich Angst vor kleinen Hunden :lol:
 
und der Kampf geht weiter, jedenfalls bei Leckerli

1+2. die Bibi ist mittlerweile fast blind, aber voller Elan
3. Tacko
4. Wawa vom Kater durch die Röhre "gehetzt"
5. Nora und Wawa haben bestimmt was fallen gelassen für verhungerte Kater?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
meist geht es aber nur um einen bequemen Schlafplatz
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann mich zwischen :love: und :lol: garnet entscheiden! :love::lol::love::lol:

Die Mauli sind ja megaklasse... ich erzittere förmlich vor den Handtaschen-Hannibals... :lol:

und ansonsten: einfach nur sweet!:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
661
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten