Auch hier leben Kampfhunde

der Zwerg (für @mayerengele) hat alle und überlegt wie an;) mehr kommen

die Weiber haben ja noch

Klara muß auch mal gucken
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hält aber sicheren Abstand:)

oooohh, alle
gibt es mehr?

Mir tut der Rücken schon beim Zugucken weh ;)

und jetzt....Schlafmodus....:love:
 

Anhänge

Bin ich weit genug weg (so das auch der Zoom nicht reicht:rolleyes:), findet sich auch Farina ein:D
 

Anhänge

wie Hund und Katz:D

Tacko hat mich im Spiegel rankommen sehen und ging "auf" mich zu

die Gamsbande

Zähne zeigen

noch ne Woche und die Hunde sind überwuchert


und dann hab ich ........
 

Anhänge

einen "Stuhlkreis" zu bilden.....

die Langeweile und das Desinteresse eindeutig:lol:

da half auch nicht, das ich recht nah bei ihnen saß,
als die "Bonbons" geschluckt waren.....okey, jetzt wieder wichtigeres:D
 

Anhänge

Suchbild:D

Ansonsten ist hier "Siechenheim":(

die Schilddrüse werden wir wohl vernachlässigen. Am SA hatte Bibi einen -bzw mehrere kurze hintereinander- "Zuckanfall" des Kopfes und nur des Kopfes. Kein gekrampfe, nix, auch ansprechbar.
GEfilmt und SO früh zum TA.

Eine vom Hirn ausgehende Variante von Epilepsie. Nun gibts TAbletten dafür/dagegen.
Mal sehen wie es weitergeht.

Die Wachphasen werden kürzer, aber intensiv genutzt und dann geschlafen wie tod

Tacko sieht auch immer schlechter und wird leicht tüddelig.
 

Anhänge

Fühl Dich mal gedrückt und knuddel mir die Süßen :(
 
warm, wärmer, tropisch...
da kann Hund nur -wie fast immer;)- pennen
 

Anhänge

Der Kampf gegen die Müdigkeit -es war Warm- geht in die nächste Runde
 

Anhänge

manchmal muß Hund aber gegen Zwerge kämpfen bzw den vermeintlich geplanten
klau der "Zahnbürste".
Kau, kau, mist kleben die Reste wieder zwischen den Zähnen;)
 

Anhänge

und extra für @mayerengele -mal wieder-:D

das Alterchen....

kläffen kann er auch :p
 

Anhänge

auch in veränderter Besetzung wird hier weiterhin gegen die Tropenwärme
angeschlafen:D
 

Anhänge

armer Haushalt, nur ein Bettchen, da passen nicht Alle rein:p

ein lauer Sommerabend, da müssen die beiden Damen erstmal ihre TH Erfahrungen austauschen
 

Anhänge

och nee, die anderen Weibsen meinen mitreden zu wollen:rolleyes:

ey, mach Platz
weil...
entspanntes rumliegen, nachdem der Nervzwerg aus dem Verkehr gezogen wurde;)
 

Anhänge

..... Stein:uhh:

Knirps, das ist mein Platz, wage nicht näher zu kommen:)
 

Anhänge

derweil hat Pepples auch einen Platz gefunden
nur hat man auch da keine Ruhe vor den Kötern:D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch hier leben Kampfhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Naja, aber immerhin sind die Kinder ja jetzt sicher vor den Bestien. Es ist ja seit den Verordnungen überhaupt nichts mehr passiert. Und natürlich ist es völliger Blödsinn, dass ein Stafford oder Rotti ein Kind beschützen kann. Da machen doch die klassischen Kinderhunde (Westi und Co.) optisch...
Antworten
9
Aufrufe
668
Claudy&Joey
Claudy&Joey
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten