Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?

  1. Das lässt zu viel Spielraum offen, wenn man bedenkt, worin die Interessen der Betreiber von Pelztierfarmen liegen

    Und deswegen am unteren Maß orientieren?
     
    #841 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Für einen Moderator ist solch eine Ansprache unangebracht.
     
    #842 lowman
  4. Nein, das hab ich nicht gesagt.
    Die Standards müssen definitiv erhöht werden.

    An das Gute im Menschen sollte man natürlich nicht vertrauen, das zieht neben der Profitgier immer den Kürzeren.
    Aber mit dem Gedanken im Kopf sollten die Haltungsbedingungen festgelegt werden. Wenn Fleisch dann teurer und Pelzmäntel extrem teuer werden, so be it.
     
    #843 Gelöschtes Mitglied 42592
  5. Vermutlich Ansichtssache.

    Ich persönlich schätze mattis klare Ansagen sehr.
     
    #844 helki-reloaded
  6. Schon klar solange sie deinem Gusto entsprechen...
     
    #845 bxjunkie
  7. Die dich hätte treffen müssen, da die erste nicht Themen bezogene Spitze von dir kam. ;)
    Einen fremden Menschen spricht man nicht mit Freundchen an. Da diese Argusaugen bei anderen Grenzüberschreitungen nicht wachen und nicht gewacht haben, als man mir schrieb, man wünsche deutschen Soldaten den Tod, gehe ich von einer persönlichen Fehde aus?
     
    #846 lowman
  8. Ich bin nicht gegen Jagd und wenn man den Pelz eines erlegten Tieres nutzen will, macht das für mich Sinn
    Hierzu wurde mir allerdings schon hier im Forum lang und breit erklärt, dass das nicht rentabel sei
    Aber ich bin absolut dagegen, Tiere irgendwo „möglichst artgerecht“ zu halten, um dann den Pelz zu nutzen (und den Rest auch noch zu Geld zu machen).
    Mal davon ab, wie „möglichst artgerecht“ bei solchen Massen an Tieren, die benötigt werden damit es rentabel ist, aussieht, weckt das auch Begehrlichkeiten in der Mode.
    Und dann werden weiterhin die Billigpelze von sonstwo auf der Welt importiert und dass man da möglichst weit weg von möglichst artgerecht ist, brauchen wir hier nicht diskutieren
     
    #847 DobiFraulein
  9. Aber das ist doch bei Fleisch nicht anders. Warum muss das eine also nur teurer werden und die Haltung etwas verbessert werden und das andere ist böse und muss verboten werden?

    Das ist ja das was ich eingangs meinte mit ich verstehe den Trubel darum nicht.
    Das eine ist einfach gesellschaftlich anerkannt, das andere nicht.
     
    #848 Gelöschtes Mitglied 42592
  10. Aber'' Mausili Newsspamthread '' ist okay? Aber vielleicht kennt er ''Mausili'' ja. ;)
     
    #849 Schorschi
  11. Über den Import und Export kannst du sowas immer umgehen, aber auch das ist bei Fleisch nicht anders. Platinum bezieht sein Fleisch für ihr Hundefutter zum Teil aus Spanien.
     
    #850 Gelöschtes Mitglied 42592
  12. Es war ein toter Thread in dem seit Ewigkeiten niemand mehr gepostet hat abgesehen von Mausili nenn es wie du willst.

    23. November 2016!!! Der letzte Post eines anderen Users, gefolgt von über 200!!!
    Posts von Mausili ohne Antwort bis zu meinem Post!
    Sorry, aber da finde ich meine Begriffswahl echt nicht unpassend!
     
    #851 Gelöschtes Mitglied 42592
  13. Spam hätte nicht sein müssen. Es mag eigenartig wirken, was Mausili tut, aber schadet niemandem. Freundchen legt noch eine Schippe drauf. Und ermüdend war Öl in ein Feuer.

    Benehmt euch einfach wie Erwachsene. Insbesondere wenn ich den Posten einer Moderation innehabe.

    Mein Wort zum Mittwoch. :D
     
    #852 lowman
  14. Da haben wir mal zwei neue Männer im Forum (was auch frischen Wind bedeutet) und schon "muss" dafür gesorgt werden, dass sie gesperrt werden :rolleyes:
     
    #853 Fact & Fiction
  15. Sperre von lowman wofuer?? :(
     
    #854 Mauso
  16. Die Sperre kann ich beim besten Willen gerade nicht nachvollziehen.
     
    #855 Barneby
  17. Ein user wird automatisch gesperrt wenn er eine gewisse Punktzahl durch Verwarnungen erhalten hat.

    Das war wohl hier der Fall.

    PS: Und wir fangen jetzt nicht wieder an gegen die Moderatoren zu schiessen, da reagiere nicht nur ich allergisch.
     
    #856 matti
  18. Tim wurde in diesem Forum noch nie verwarnt!
     
    #857 Mauso
  19. Wie albern ist das bitte, wenn man als Moderator nicht einmal ein bisschen konstruktive Kritik einstecken kann und den sachlich Kritisierenden, welcher kein Stück beleidigend war zu sperren?

    So jemand ist mMn nicht für eine solche Position geschaffen @KsSebastian
    @lowman hat hier deutlich deeskalierender agiert, vielleicht solltest du ihm den Job anbieten.

    @matti Punktesystem hin oder her, das war nicht gerechtfertigt, hier sollte man Unterscheidungsvermögen an den Tag legen.

    Wenn man meint, man muss mich jetzt auch sperren, kann man mich auch gleich löschen.
    Auf so einen Mist hab ich keinen Bock.
     
    #858 Gelöschtes Mitglied 42592
  20. Klingt aber natürlich schon so, als wenn die "Majestätsbeleidigung" der Hauptgrund war.
     
    #859 Fact & Fiction
  21. Ist das neu, dieses Punktesystem? :verwirrt:
    Gab's doch noch nicht, als hier jahrelang diverse HSHs gewütet haben, oder?
    :gruebel:
     
    #860 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angucken !! Na, immer noch Lust auf Pelz ?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden