Aneurysma! Hat jemand Erfahrung damit?

Oh, das tut mir schrechlich leid für euch alle!

Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll.

Allerdings finde ich, dass du in Anbetracht dieser Prognose auch ruhig mal vor oder mit deinem Vater weinen kannst. Ich habe mir das, als meine Mutter starb, immer verkniffen. Und heute bereue ich das sehr, weil ich denke, dass es eigentlich auch dazu gehört hätte, dass wir zusammen mal Rotz und Wasser geheult hätten, weil das Leben zu dem Zeitpunkt shice war. Ich denke auch, dass das sehr befreiend sein kann - für beide Seiten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, agnieszka.

Ich sehe das auch wie dein Mann. Es ist schon schlimm, dass er nach dem Aneurysma auch noch den Krebs bekämpfen musste. Versucht die letzte Zeit zusammen zu verbringen und redet über alles, was euch auf der Seele brennt. Irgendwann ist es nämlich zu spät dafür.
 
Wir verkneifen uns das Weinen nicht,denn mein Papa und ich,sind sehr nah am Wasser gebaut! Wir werden jetzt aber nicht nur rumsitzen und heulen,dafür ist die Zeit zu kostbar.Wir werden so gut es geht,viel mit Ihm unternehmen und schauen was die Zeit bringt:( Er ist jetzt glücklich weil er zu Hause bei seiner Familie ist und seine Daisy (Hund) wieder hat. Er ist ein großer Hundenarr und das hab ich auch von Ihm:) Wir fahren Übermorgen zu meinen Eltern und Grillen erst mal ordentlich, das mag mein Papa gerne:love: Danke für eure Anteilnahme.
 
Ich bin es mal wieder :)
Es gibt neues zu Berichten, auch wenn es im Moment nichts Positives ist:(

Vor zwei Wochen hat mein Papa eine Drainage gelegt bekommen, weil er immer wieder Wasser in der Lunge hat und nach einer gewissen Zeit kaum noch Luft bekommt.Ein bis Zweimal in der Woche kommt eine Krankenschwester, die dann das Wasser absaugt und Ihn auch Versorgt wenn Er was braucht.

Am Freitag hat Er einen Port gelegt bekommen, denn dadurch das er sehr wenig Appettit hat und auch nicht immer viel Trinkt, ist er Blutarm geworden und es fehlt halt auch an Nährstoffen usw. Ab heute kommt die Krankenschwester jeden Tag und er bekommt all mögliches Zeug reingespritzt, damit er wieder an Kraft und Gewicht zunimmt.

Womit er zukämpfen hat ist oft der Schluckauf, den er jetzt seit Dienstag hat.

Meine Mutter muss auch aufpassen, das er keine Druckstellen bekommt weil er zur Zeit nur aus Haut und Knochen besteht. Das Sitzten fällt ihm schwer, weil dann alles weh tut :(
Wir waren Gestern da und ich hab oft weinen müssen, denn wenn er keine Luft bekommt hört sich das schlimm an und es tut halt weh, das mit ansehen zu müssen:heul:

Was auch noch ein Problem ist, ist das Schlafen. Er schläft sehr schlecht aber Gestern kam die Krankenschwester und hat meiner Mutter ein Beruhigungsmittel gegeben, das den Menschen beruhigt ,lockert und entspannt und er hat 4Std. am Stück schlafen können:)

Jetzt schauen wir das er etwas auf die Beine kommt und dann sieht man weiter!

LG Agnes
 
Mein Papa ist Gestern, am 07.11.13 um 21.00Uhr im Beisein seiner Familie zu Hause verstorben. :heul: Es tut nur weh!
 
Mein Beileid,
Auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen wünsche ich Dir viel Kraft Deinen schweren Verlust zu verkraften.
 
Ach Mensch... das tut mir wirklich leid.

Ich hab's euch anders gewünscht.

Alles Liebe!
 
Es tut mir sehr leid, agnieszka. Für euch Hinterbliebene ist es schwer, aber dein Vater musste in den letzten Monaten so viel durchmachen, dass es für ihn bestimmt eine Erlösung war.
 
Danke! Es ist zwar schwer und er fehlt :( aber es war wirklich eine Erlösung für Ihn.
Er ist so friedlich Eingeschlafen! Es war ein schöner Tod auch wenn es weh tut und ich hab keine Angst mehr vor dem Sterben.
Er braucht sich nicht mehr zu Quälen und das ist gut so!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aneurysma! Hat jemand Erfahrung damit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
hatte herzaneurysma gesagt, weil ich das mal bei nem pferd miterleben mußte ... wußte nicht, dass das auch an anderer stelle passieren kann. war in nähe des gehirns bei der kleie´nen irgendwie - konnte nicht so genau zuhören - bin noch halb unter schock oder so. aber es war ein aneurysma...
Antworten
11
Aufrufe
9K
wolfdancer
W
Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
773
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten