An die Berliner

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumindest nicht diese Sorte.
Nein, ich würde dann einen Kuchen backen.
Hast du denn schon den Trabbi oder eher noch ein logistisches Problem am Sonntag?
 
Für den Trabbi brauch ich erst den Erbschein und für den die Sterbeurkunde. Dauert also wohl noch ne Weile bis das Logistikproblen endgültig gelöst ist.
 
Wir sind leider für heute doch raus. Zu meinem Handicap kommt noch dazu, dass Fenja “Pfote“ hat. Also werden wir es uns beide auf der Couch gemütlich machen.
Viel Spass wünsche ich Euch :hallo:
 
Gut, dass wir eben die Idee hatten, mal auf dieser Seite nachzuschauem.:D
Nachtrag:
Die SMS haben wir nicht gehört.:rolleyes::D
 
War wie immer ein schöner Tag. Das Wetter war top, die Hunde hatten Spaß ohne Ende und gut zu Essen gabs auch.

Auf Wachposten. Conny im Ausguck
S1360002.JPG

das Säckchen sichert die Treppe
S1360007.JPG

Nu macht mal hin, der Tag ist kurz
S1360010.JPG

Conny geht baden S1360036.JPG

Herder sind ja gern mal etwas verdreht, was den Kopf angeht ...
S1360025.JPG

endlich Stöckchen für (fast) Alle
S1360034.JPG

S1360051.JPG

S1360042.JPG

S1360044.JPG

Ich will MEHR
S1360058.JPG

Die spinnen doch ...
S1360087.JPG

Eine Kleinigkeit zum Mittag
S1360114.JPG

danach gings ab ins Heu
S1360119.JPG

Bieberspuren
S1360136.JPG

Und zum Schluß noch lecker Apfelkuchen und Kaffee
S1360139.JPG

Man kann Sonntage deutlich schlimmer verbringen. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir sind leider für heute doch raus. Zu meinem Handicap kommt noch dazu, dass Fenja “Pfote“ hat. Also werden wir es uns beide auf der Couch gemütlich machen.
Viel Spass wünsche ich Euch :hallo:

T&T fanden es auch toll.
Weil nachmittags das Hundeauslaufgebiet besetzt war, war die Runde in Lobetal auch sehr schön, sogar die Wiesen noch richtig grün und der Abschluss mit baden im Mechensee war bei dem immer noch warmen Sommerwetter vor allem für Conny und Tacco der krönende Abschluß.
(Der von den Bibern gefällte Baum war übrigens ein Apfelbaum, was ich zuvor noch nie gesehen hatte.)

Wir sind leider für heute doch raus. Zu meinem Handicap kommt noch dazu, dass Fenja “Pfote“ hat. Also werden wir es uns beide auf der Couch gemütlich machen.

Weil wir zum Zeitpunkt unseres Treffs gerade erst aus dem Hundeauslaufgebiet zurück waren, wäre der Nachmittag genau etwas für Fußkranke gewesen, wir sind nämlich im Garten geblieben. ;)
 
Wir hatten Heute 2 Runden im Auslaufgebiet, bei denen sogar ein paar Pilze rumgekommen sind. :dafuer:
Beim Russen wurde zuvor auch noch die ein oder andere Kleinigkeit fürs leibliche Wohl besorgt. Ein Teil davon wurde auch gleich erfolgreich auf dem Grill getestet. Dem Wiedervereinigungs "Sit In", diesmal bei @matty, steht damit auch Nichts mehr entgegen. Für die Verpflegung ist jedenfalls gesorgt. :hallo:
 
Ja, wir können hier z.Z. gut laufen und uns die Strecke aussuchen.
So gegen 13 Uhr, wie immer?
 
Evtl. Brot oder Brötchen.
@HSH Freund hat ja im Moment kein Auto. Ich hole die Drei auf jeden Fall ab, jedoch eine Rückfahrgelegenheit wäre nicht schlecht.
Ggf. kann ich aber auch fahren, denn in meinem Auto haben alle Hunde gut Platz. :hallo:

P.S. Auch ohne Hund kann man gern teilnehmen. Ich borge gern einen aus. ;)
 
Dann gehen oder fahren wir morgen 13 Uhr los?
@HSH Freund, Conny und Säckchen hole ich gegen 12 Uhr ab.
Das Wetter soll morgen wieder besser werden.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
560
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten