An die Berliner

Ich auch, mein Auto ist in der Werkstatt, Ruspartikelfilter.:rolleyes:
Ich hoffe, ich bekomme es Freitag zurück. Dann könnten wir ja wieder mal eine Runde bei dir gehen.


In berlin kannman schöne strechtrabbis mieten, dadrinn hat die ganze berlinergassirunde platz.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein sohn musste sich geschaeftstechnisch 2 tage durch berlin durchfressen, die waren mit zwei solche trabbis unterwegs, sie hatten es lustig.
 
Ja, das passt. Wenn du willst bring ich dann morgen ein paar Nackensteaks vom Russen mit. Die waren ja recht gut.
 
War ein ereignisreicher Tag. Die Hunde durften ua. huckepack LKW fahren. Es gab Leckeres vom Grill, und die Aktion inkl. Badespaß kam auch nicht zu kurz.
 
Oh, es ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert? :eek:
Schön, dass ihr trotzdem Spass hattet.
 
Oh, es ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert? :eek:
Nur ein Reifenplatzer bei 130 auf der Autobahn. :hallo: Und natürlich gibts in modernen Autos kein Reseverad mehr. :wand: Also Abschlepper. Und weil es eh kein Reseverad gibt, braucht man ja auch keinen Wagenheber und Radkreuz mehr. Wozu auch .....:toll:
 
Alles gut. Die Hunde durften zu viert alleine im Auto zum Zielort reisen und hatten damit gar kein Problem. Tyson hat nicht mal sein Nuckeltuch durchgelutscht, was er sonst schon tut, wenn Bekannte ins Auto zusteigen; Conny hat nicht das Kleinste angekaut und der Fahrer blieb auch heil, nachdem wir ihn davon überzeugen konnten, dass selbst in mein Auto einsteigen und es auf die glatte Fläche des Abschleppautos zu fahren, wirklich keine gute Idee ist.:D Jan hat das auch ohne Probleme geschafft.
Hier kam erst mal das Winterrad ans Auto, nachdem ein Nachbar uns einen Wagenheber, hydraulisch und zu hoch für mein Auto:rolleyes:, und den Rest borgte. Morgen werde ich mich um ein neues kümmern.

Die Hunde, zumindest Conny und T&T haben danach wie die wilden gespielt.
(Selbstverständlich insbesondere Tyson völlig lautlos;).)

Im Auslaufgebiet war der Teich am beliebtesten. Klasse für Säckchen, dem gerade die meisten Fitze im Fell entfernt wurden und es nun garantiert wieder neue gibt.

Es war also ein Tag, der auf jeden Fall nicht langweilig war.:D

Nächste Woche in größerer Gassirunde lassen wir dann alles ruhiger angehen.
 
Wie sieht es denn mit kommenden Sonntag aus?
Weil man in Hönow immer noch nicht auf unserer Stammrunde laufen kann, hier bei mi?
.Im Moment kann man gut laufen, weil das Meiste abgeerntet ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
561
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten