An die Berliner

Oh, mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin etwas überwältigt. Vielen lieben Dank!!!
Kuscheln mit Oma, darüber würde ich mich ja noch freuen :D dann vermiss ich meinen Yuma etwas weniger :D

Ich komme von Flughafen Tegel, fliegen ist von hier aus tatsächlich (weit) günstiger als Zug fahren. Ich fahre dann mit den öffentlichen zum BF Spandau.
Dort wäre ich ungefähr kurz nach 22 Uhr wenn ich jetzt richtig geschaut habe - ich hoffe das ist nicht zu spät.

Würde passen. Nicht zu spät und nicht zu früh. Kriegen wir hin. Wir müssen dann nur irgendwelche Erkennungsmerkmale austauschen. Nen Bild von dir, oder du weißt schon, was du anziehst, oder wie auch immer. Weiß ja noch nicht mal, wie du mit Echtnamen heißt. Können wir auch alles über PN weiter besprechen, wenn du willst.
Ach so von Tegel kommste nur mit Bus weg und der Bus hält dann Rathaus Spandau. Das liegt zwar neben dem Bahnhof, sind dann aber doch ein paar Meter zu laufen. Weiß jetzt nicht, welche Verbindung du dir raus gesucht hast. Es gibt ja auch die Möglichkeit, ein Teilstück nach Spandau noch mit der U-Bahn zurück zu legen. Dann heißt der Endbahnhof ebenfalls Rathaus Spandau. Klingt jetzt vielleicht alles etwas verwirrend, aber wir werden uns schon finden. Versuche nur den Treffpunkt etwas einzugrenzen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren mal wieder am Biesdorfer See unterwegs.

Erst einmal U-Bahn fahren.
S1330004.JPG

Ich renn schon mal vor S1330006.JPG

Wo bleibt ihr denn? S1330008.JPG

Angekommen und schon reichlich Betrieb auf dem Wasser.
S1330009.JPG

Nun werf endlich! S1330010.JPG

Fremde Hunde sind wichtiger als die Schwäne.S1330012.JPG

S1330015.JPG

Die trödeln doch schon wieder ... S1330018.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Weil die Weiherkette inzwischen nur noch ein verkrautetes Sumpfloch ist. Und am WE fahren die Hunde kostenlos auf der Umweltkarte mit. Zudem ist der Biesdorfer See für uns sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Da kann man dann auch mal 15min mit der Bahn zum baden fahren.
 
Ich frag mal geografisch unbewandert vorsichtig herum: Geht es euch gut?
Musste jemand die Nacht auswärts verbringen?
 
Also ich habe gut geschlafen. Fragst du wegen dem Waldbrand? In Spandau ist nix angekommen davon.
 
Ja, genau, deswegen.

Das kam hier im Radio ziemlich dramatisch einher.
 
Ich habs gegen Morgen gerochen. 400 ha Wald brennen rund um Treuenbrietzen (in der Nähe von Thomas Baumann). Die Wehren aus vier Landkreisen sind seit gestern ununterbrochen im Einsatz. :(
 
Wobei aber vielfach wohl "nur" das Unterholz und der Nadelteppich brennt. Was, wenn es denn kontrolliert passieren würde, sogar gut für den Wald wäre.
 
Naja, es brennt auch alte Weltkriegsmunition. Es kommt immer wieder zu Explosionen, was die Löscharbeiten so schwierig macht. ;)
 
Eigentlich könnten wir ja, bevor das komplette Berliner Umland niedergebrannt ist, mal wieder ne Runde drehen. Das Wetter ist ja auch wieder Etwas erträglicher geworden. :hallo:
 
Ja, gerne.
Ich habe es eben erst gesehen, weil es irgendwie mit einigen abonnierten Themen bei mir mit der Benachrichtigung nicht mehr klappt.
 
Corinna ist am Freitag aus dem Urlaub zurück. Wollen wir bis dahin warten?
Ich könnte am Sonntag, 2. September, gern auch hier, man kann fast überall laufen, ohne die staubigen Wege zu benutzen und ggf. können wir anschließend Kaffee trinken/Grillen..
 
Unter der Woche bin ich eh arbeiten, da wäre das WE für ne Runde schon besser. ;) Blöderweise hab ich aktuell kein Auto, also ein gewisses Logistikproblem.
 
Ich auch, mein Auto ist in der Werkstatt, Ruspartikelfilter.:rolleyes:
Ich hoffe, ich bekomme es Freitag zurück. Dann könnten wir ja wieder mal eine Runde bei dir gehen.
 
:hallo: ich bin aus dem Urlaub zurück aber an diesem Wochenende kann ich leider nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
548
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten