An die Berliner

Nee, ich glaube, zusammengefallener Hefekuchen ist zäh:rotwerd:. Wir werden es ja merken.
Eine Reihe ist außerdem mit Birne, weil 1 kg für das kleine Blech wegen der Eigenart der Pflaumen nicht reichte.
Habe aber noch nie Birnenhefekuchen gegessen. Gibt es wohl eher nicht.:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so, wenn ich jetzt in die Puschen komme, bin ich beim Laufen dabei. sonst gibts ja wieder keine Bildbeweise:p


da ich um 17 Uhr noch ne Verabredung habe, düse ich gegen 16 Uhr wieder ab
 
War man wieder ein toller Tag mit tollen Hunden und guter Verpflegung. :hallo:
Zusätzlich wurde Heute der Zeckenbestand entlang der Gassiestrecke erheblich reduziert. Wahnsinn was von Hund und Mensch im Anschluß abgesammelt werden mußte. :rolleyes:

Edit: Und noch abgesammelt wird.
 
vermelde, alle Köter in den unterschiedlichsten Stadien des Tiefschlafs, Zecken keine gefunden (alle durchgekämmt, naja Igor fehlt noch die linke Seite, da er nicht mal seinen Schlaf unterbrochen hat:love:)
 
Nachtrag, eine Zecke vom Bauch geplückt, Eine aus den Haaren:woot:

mal sehen wann´s wieder krabbelt:rolleyes:
 
Ja, Tacco mit seinen 11 Jahren findet junge Hunde eigentlich nervig.
Aber so eine eine nette und natürlich gar aufgedrehte :mies: einjährige Herderhündin namens Conny,
DSCI1275.JPG DSCI1276.JPG
da fliegen bei ihm die:love::love::love: . Er tobt mit ihr auch nach zwei langen und aufregenden Spaziergängen mit mehreren Hunden und gibt:luftkuss:, die Augen rollen......

Conny hat den beiden gezeigt, dass ein riesiges Hornissennest im sogenannten Gartenhaus ist und dass es überall laut summt.
Dem wollten T&T, denen das den gesamten Sommer über trotz der vielen Hornissen nicht aufgefallen war, nun unbedingt auf dem Grund gehen.

DSCI1277.JPG DSCI1278.JPG DSCI1279.JPG DSCI1280.JPG DSCI1281.JPG DSCI1282.JPG DSCI1283.JPG DSCI1284.JPG DSCI1285.JPG DSCI1287.JPG


Danach mehrmals den Entschluß von Thyson, die Schwartenbretter anzuspringen und anzubellen, dann kommt das ETWAS bestimmt raus. Deshalb flott wegrennen und aus der Entfernung zuschauen,:rolleyes:

Und noch besser Tacco. Sein Entschluß lautete, reinbeißen in die Bretter, abreißen und nachsehen.:woot:

Bilder gibts davon keine, weil wir zum Leidwesen von T&T die Ausführung ihre Ideen unterbinden mußten.
Jedoch immer wieder mal ein Versuch, schließlich sitzen alle Menschen unaufmerksam am Tisch, das ging schon.:rolleyes:
 

Anhänge

habe Sonntag Eine der Schleppleinen verloren/ beim "Parkplatz" vergessen ?

jedenfalls waren heute nur 2 im Auto:(
 
mußte nicht, geht ja vom TH Zeit ab.
Wenn da unter der Woche tatsächlich so wenig los ist, schaffe ich es evt selbst nochmal dahin
ok, glaube ich nicht

ist ja nur ne Leine, hab ja keinen Hund vergessen;)
 
Beim Hund wäre ich losgefahren, bevor ich schreibe.;):D
Nee, ich schaue morgen Vormittag nach und du kannst es ja trotzdem noch mal bis zu uns während deines Urlaubs schaffen.
(Tyson darf auch nicht mehr frech zu Igor sein.:nee:
Wie Igor loslegte, um es Ihm heimzuzahlen, war trotzdem klasse anzusehen. Der lässt sich auch als Mops mit ein paar körperlichen Problemen die Butter nicht vom Brot nehmen, wenn ihm jemand trotz seiner Freundlichkeit so kommt.:love::love::love:)
 
Jaaaaa, vorallem, weil er erstmal aus dem Wagen gehoben werden wollte(musste), bevor er Tyson verfolgen konnte.:D
 
Habe leider heute morgen nichts gefunden und bin vorhin noch mal den Weg bis zur Kreuzung mit dem umgestürzten Baum gegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Leine nicht bereits zuvor verloren ging.
War leider nichts zu finden.
Dafür habe ich den Wald wieder von ein paar Zecken befreit. :D
Eben habe 3 Stück von meiner Jeans gesammelt.:rolleyes:
Die Hunde sind gleich daran.
 
Danke für Deine Mühe:fuerdich:

die Zecken hättste aber ruhig im angestammten Lebensraum lassen können, das ist kein Tierschutz:dagegen: :verlegen::D
 
Kleine Erinnerung:
Wie sieht es denn mit dem 3.Oktober aus?
Wer kommt?
Wer bringt was mit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
432
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
565
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten