An die Berliner

Dank eines unlustig, weil pitschnaß, laufenden Igor, 2 Personen zu spät, nur Kartoffelbrot erworben
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Evtl.so gegen 15.30 Uhr?
Ich parke wieder hinter den Autohäusern und bin dann deswegen auf der Rücktour etwas eher als der Rest der Runde am Parkplatz.
 
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter.
Es hat unmittelbar davor geregnet und danach, als alles wieder verpackt in den Autos war, ging es wieder los.
Immerhin konnten wir bis 18.00 Uhr sitzen bleiben, ohne nass zu werden oder zu frieren.

Allerdings, weil wir in einem anderen Fred gerade beim für und wider des Schleppleinentrainigs sind, zwei Hunde an Schleppleinen und matschige Umwelt, das ist nicht die beste Symbiose.
Ich war so was von dreckig zum Schluß, ebenso Jan, der ja ähnliches an seinen beiden Hunden hatte und ähnlich aussah:rolleyes:.
Wenn wir uns beide zu Übungszwecken für unsere Hunde, (Wagenklapper, Menschenbegegnungen), mit diesen vor den Aldi gesetzt hätte, hätte ich nach einer Stunde bestimmt auch Spenden an Hundefutter zugesteckt bekommen.:D

Es hat mir gut gefallen, Dank an alle, die Kuchen, Kaffee, Bier, Brot, Gehacktes... , alles lecker, mitgebracht haben.

Wir haben tatsächlich mit unserem sit in auf dem Parkplatz den Tag der deutschen Einheit gefeiert, waren nicht immer in allem einen Meinung, was ja auch ok ist, hatten Spaß und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Sehr schön, dass Bettina und Horsti direkt zum sit in kamen. Schade, dass Markus nicht kommen konnte.

Horsti ist nach wie vor :love: und als Kavalier hat er sich dazu entschlossen, Conny nicht in die Nase zu beißen, als sie ihn etwas unelegant immer noch mal von hinten beschnüffelte, obwohl er bei Frauchen auf dem Schoß lag.:)
 
Ich schließe mich an. Es war ein schöner Nachmittag :zustimm: Auch von mir nochmal herzlichen Dank. Und vorab entschuldige ich mich schonmal für die Fotomüdigkeit :rotwerd:
 
Ja, war wieder ein schöner Nachmittag. :hallo:
Allerdings, weil wir in einem anderen Fred gerade beim für und wider des Schleppleinentrainigs sind, zwei Hunde an Schleppleinen und matschige Umwelt, das ist nicht die beste Symbiose.
Ich war so was von dreckig zum Schluß, ebenso Jan, der ja ähnliches an seinen beiden Hunden hatte und ähnlich aussah:rolleyes:.
Was ich hab ist eine Ankerleine und ich benutze sie auch ähnlich. :D Und aussehen tu ich auf Hunderunden immer so, saubere Klamotten machen da ja eh wenig Sinn ... ;)
 
Ja, der Kuchen war toll. Ich habe glatt noch ein zweites Stück gegessen, obwohl ich es wegen des weiteren Angebots nicht vor hatte.

Schade, dass du Dienst hattest.
Vllt. finden wir ja Ende des Monats oder Anfang November noch mal einen Termin zum Gassigehen hier, nachdem wir uns noch mal zu gemeinsam vor den Grill hocken.
Ich habe noch die Riesenpackung Bratwürste vom letzten Mal hier und brauche Platz im Tiefkühlfach.
 
Mich würde es freuen, außerdem bin ich neugierig. Ich habe Euer neues Domizil und Jan's Hundi's noch gar nicht "richtig" kennen gelernt. :woot:
 
Ich habe das Streichen meiner Sichtschutzelemente und Dachlatten geschafft und hätte so Sonntag Zeit für einen Spaziergang.
Hat jemand Lust auf einen Spaziergang hier. Die Felder sind abgeerntet und die Wiesen gemäht, sodass wir reichlich Platz hätten und die Hunde nicht hintereinander laufen müssten.
anschließend könnten wir "abgrillen".
 
Also ich wär dabei :) Allerdings wird Fenja die Runde nicht mitmachen -> Humpelhund :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten