Amoklauf in Schule

Pizza

15 Jahre Mitglied
Düsseldorf (Reuters) - Der Amoklauf an einer Schule im nordrhein-westfälischen Emsdetten ist beendet.
Nach ersten Erkentnissen von Polizei und Staatsanwaltschaft hat der Täter offenbar Selbstmord begangen, nachdem er mehrere Menschen mit Schüssen verletzt hatte....

Edit Lewis7: Bitte keine kompletten Texte einstellen! Dadurch wird das Copyright verletzt und wir können eine Menge Ärger bekommen.
Quelle & kompletter Text:

Ob unsere Schüler wohl auch bald auf Waffen kontrolliert werden? Irgendwas läuft bei uns falsch.

LG Tina
 
Hör auf!
Ich hatte es noch nicht mitbekommen:heul:
Jedoch war ich am 3.Juni 1983 in Eppstein live dabei.....und bin froh das ich noch lebe:(.
Ich war damals 9 Jahre alt!

3. Juni 1983: Im hessischen Eppstein-Vockenhausen erschießt ein 34 Jahre alter Mann drei Schulkinder, einen Lehrer und einen Verkehrspolizisten.

Unfaßbar:heul:
 
Ich bin geschockt, das ist heute passiert? :verwirrt:
Sitz hier auf der Arbeit und krieg nix mit. Wir hören hier kein Radio und nix. Wie schlim, schon wieder ist sowas passiert ... :(
 
Das ist ja direkt bei mir um die Ecke....ich bin einfach nur geschockt und entsetzt!:verwirrt:

Ich werde solche Menschen wohl nie begreifen....:(
 
Entsetzlich :( - ich frage mich, wieviel dazu gehört, einen 18jährigen an diesen Punkt zu bringen? Oder war es der Abgang eines Stars??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amoklauf in Schule“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Private Joker
Private Joker
Selina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im bayerischen Gilching ist eine Sicherheitsdebatte entbrannt: Die Gemeinde hat einen Fingerabdruck-Scanner an der Grundschultür installiert, um den Einlass von externen Musikschülern zu prüfen. Die Rektorin verteidigt das System...
Antworten
124
Aufrufe
8K
Private Joker
Private Joker
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
974
Silence13
Silence13
Budges66482
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
363
Aufrufe
17K
Private Joker
Private Joker
UlRieke
Dami kommste aber gegen meinen Flammenwerfer nicht weit ;) :p :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Carrrie
Zurück
Oben Unten