Heutiger Amoklauf in Winnenden

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Habt ihr schon von dem Amoklauf in Winnenden nähe Stuttgart gehört? :(

Um ca. 09 Uhr 30 hat ein schwarz gekleideter Mann im Kampfanzug in der Realschule wild um sich geschossen. :heul:
Wie viel Tote es gab ist bisland nicht klar. Der Täter ist noch auf der Flucht. :uhh::(

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Hier wird mittlerweile von 10 Toten gesprochen... :(

Alle Bundesstrassen hier sind gesperrt...
 
R.I.P. Kiddis :(
Unfassbar so was, wie sollen die Angehörigen damit umgehen können!
Mein erster Gedanke war: hat sich jemand heute morgen durch den amerikanischen Amoklauf inspirieren lassen :sauer:
 
R.I.P. Kiddis :(
Unfassbar so was, wie sollen die Angehörigen damit umgehen können!
Mein erster Gedanke war: hat sich jemand heute morgen durch den amerikanischen Amoklauf inspirieren lassen :sauer:

Das hab ich mich auch gefragt. :sauer:
Einfach schrecklich sowas. Diese Amokläufe gab es doch vor 10 Jahren noch nicht so häufig, oder? :(
 
Habs grad erst gehört!Mir ist ganz schlecht!!
 
Wieder so etwa Unsinniges. Ich versteh es nicht.
Die haben doch nichts mit dem Täter zu tun gehabt. Wenn man jemanden aus pers. Gründen ermordet, dann find ich das schon schlimm. Aber sowas???
 
Aktuelle Meldung - sie haben wohl einen Tatverdächtigen gefasst ... Kam grad im Radio ...

mir ist übel ... und ich kämpf grad echt mit den Tränen
 
@Meike Woher weißt Du, dass die nix mit ihm zu tun hatten? Soll doch evtl. ein ehemaliger Schüler gewesen sein oder?

Also mich wundert nichts mehr, weder Amokläufe in USA noch hier. Nicht nur, weil die Hemmschwelle zur Gewalt immer niedriger wird, sondern auch weil Diskriminierung/Mobbing/Gewalt an Schulen immer mehr zunimmt. Wenn da jmd "ausrastet" wundert mich das nicht. Eher erschreckend finde ich, dass die Jugend allg. immer gewaltbereiter wird :(
 
n-tv berichtet, Täter noch nicht gefasst

LG
Mareike
 
Garantiert wird jetzt wieder die Diskussion mit den Ballerspielen losgehen ...
 
SAM: ehemaliger Schüler: 8 Menschen tot. 6 Davon Lehrer... glaub ich...
 
Garantiert wird jetzt wieder die Diskussion mit den Ballerspielen losgehen ...

Und das stört mich unglaublich. Mag sein, dass diese Ballerspiele nicht für Kinder/Jugendliche geeignet sind, aber Auslöser für solche Taten sind meistens die Gesellschaft. Aber darüber wird nach Amokläufen nie diskutiert, sondern immer nur über "Killerspiele". Die Politik macht es sich immer sehr einfach, wie bei unseren Hunden :sauer:
 
Garantiert wird jetzt wieder die Diskussion mit den Ballerspielen losgehen ...

Und das stört mich unglaublich. Mag sein, dass diese Ballerspiele nicht für Kinder/Jugendliche geeignet sind, aber Auslöser für solche Taten sind meistens die Gesellschaft. Aber darüber wird nach Amokläufen nie diskutiert, sondern immer nur über "Killerspiele". Die Politik macht es sich immer sehr einfach, wie bei unseren Hunden :sauer:

Voll und ganz unterschrieben.

Laut Bild hatten die Eltern angeblich weitere illegale Waffen im Haus. Das weiss die Bildzeitung jetzt schon :unsicher: Ich weiss ja net wie man denen glauben kann ...
 
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

mein beileid gilt den angehörigen sowie allen davon betroffenen randgruppen :(
 
Kenne da jemand der hatte mal ein T-Shirt an auf dem vorne stand:
Ja ich spiele Ballerspiele
und hinten:
nein ich plane keinen Amoklauf.

Ja irgendwie find ich das ähnlich wie das mit den Hunden. Bei beiden sind es wenige wo was passiert, aber viele wo nichts passiert. Aber trotzdem wird dem (z.B. jetzt Spielen und Rasse) die Schuld gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heutiger Amoklauf in Winnenden“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tröte
Antworten
3
Aufrufe
605
Pittiplatschine
Pittiplatschine
sunnysteeler
Hi, also ich gehe mittlerweile auch lieber einmal zuviel als zu wenig. Wenn ich merke, dass da was im nicht stimmt (oder zumindest das Gefühl habe) und sich über ein paar Tage nichts ändert, dann gehe ich konsequent zum arzt. Mein Exfreund hat mir das immer vorgeworfen...bis ich vor ein paar...
Antworten
11
Aufrufe
757
Martinique
M
Honesty
haaach... Oppa mit goldenem Zuhälterkettchen :love: ein wunderwunderhübscher alter Herr! deine Kim is aber auch ne Süße!
Antworten
19
Aufrufe
905
Shyu
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Thai
Die Rüden gibt es immer und allezeit, sie fallen nur auf, wenn eine läufige Hündin unterwegs ist. Das war in der Nähe von Naumburg auf einem Dorf. Ich machte mit Sissi, gerade läufig damals, meine Runde ums Dorf. Hinter dem Dorf, so ein Feldweg, eine mit einem wirklich guten "Maschendrahtzaun"...
Antworten
8
Aufrufe
945
erwin
Zurück
Oben Unten