Altes Pitbull Pärchen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Pitbull-Pärchen

10/13 Jahre

Paar

black u. white
Dringend ! Altes Pit-Bull Pärchen zu vermitteln. Rüde 10 Jahre, Hündin 13 Jahre. Sehr
menschenfreundlich, agil und inzwischen auch wieder in einem guten Futterzustand. Sie können nur zusammen abgegeben werden. Ein neues Zuhause ohne Katzen und andere Hunde wäre wünschenswert. Wer gibt diesen zwei
liebenswerten Kaspern noch eine letzte Chance?
Sie sind Z.Zt. in einer Hunde-Pension untergebracht, und brauchen dringend ein neues Zuhause. Die Hunde werden von Tierfreunden versorgt und können wegen der hohen Kosten nur für kurze Zeit in der Pension untergebracht werden. Kontakt über den Deutschen Hundeschutzbund Main-Kinzig, Frau Wissel unter Telef. 06023/4185 nach 20.00 Uhr.


paerchen.jpg




996141720.jpg


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die beiden sind lt. Bullterrier-in-Not Homepage noch immer nicht vermittelt - findet sich niemand, der diesem Großelternpaar noch eine kurze schöne Zeit bieten kann?

Hoffend

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 26. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altes Pitbull Pärchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ist dieses thema nicht langsam mal tabu??? shaytan ist garnicht mehr da und ob ihrs glaubt oder nicht,er kann sogar ganz freundlich sein. man ist imemr so,wie man empfangen wird. bitte bitte schliesst dieses thema endlich und holt es nicht ständig wieder vor. :hmm:
Antworten
235
Aufrufe
18K
Stomper
Stomper
S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
297
Schorschi
S
kitty-kyf
Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
938
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten