Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein rotes altes Häuschen

  1. Mein Schwager macht bei den Kindern im Zimmer an Aquarium nachts die Pumpe aus und morgens wieder an. Je nach Besatz scheint das zu gehen!
     
    #21 lektoratte
  2. Ich würd mit nem 80er anfangen. Da haste mehr Optionen was den Besatz und Einrichtung angeht. Pumpe/Filter würde ich nicht ausschalten. Ich hatte Jahre lang Aquarien in meinem Kinderzimmer und konnte da ohne Probleme schlafen. Die Motoren sind mittlerweile sehr leise und wenn man das Wasser nicht reinplätschern lässt, hört man fasst gar nichts von nem Aquarium. ;)
     
    #22 LA-Dobi
  3. Man schaltet die Filterpumpe weniger wegen der Fische nicht aus, als wegen der darin angesiedelten Bakterien. Die sind wichtig für die Wasserqualität und sollten nicht hops gehen.
     
    #23 HSH Freund
  4. Von außen winterliche geschmückt.
     
    #24 kitty-kyf
  5. Falls die Frage mit den Türen noch offen ist: falls die Türen von der Substanz her noch gut sind, würde ich über renovieren nachdenken. Ich habe sämtliche Türen km neuen alten Haus mit Kreidefarbe von Painting the Past gestrichen. Man muss nur entfetten und eventuell Schäden ausbessern sofern Lack/Holz/Furnier noch intakt sind. Ich wollte eigentlich auch neu kaufen (hatten wir im alten Haus aufgrund der Sondermaße auch gemacht inkl. Rahme - Schweinearbeit). Mit der PTP Qualität von ich top zufrieden, kein abschleifen und seit über einem Jahr können Hunde und Kinder dem Anstrich nichts anhaben. Vielleicht ist das ja für Euch eine Alternative.
    (Wichtig ist nur keine Baumarkt Kreidefarbe sondern wirklich PTP - der Unterschied ist Wahnsinn)
     
    #25 Bubbles
  6. Danke. Ich auch gleich Mal danach.
     
    #26 kitty-kyf
  7. Kinderzimmer von der kleinen neu gemacht.

     
    #27 kitty-kyf
  8. Hat das Zimmer ein Fenster?
     
    #28 braunweißnix
  9. Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen.
    Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
     
    #29 kitty-kyf
  10. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein rotes altes Häuschen“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden