Abstimmung- Wie finden Sie Veganismus?

Hier haben wir bäume die kommunizieren, wenn ein (akazienbaum) angefressen wird, ändert er seine "zusammensetzung" und wird ungeniessbar, zugleich wird die info an die akazien in der umgebung weitergeleitet, die auch ungeniessbar werden. Intelligenz?
Klingt ja interessant. Ich meine, daß sich die Bäume durch Reaktionen verändern, die direkt angefressen werden, leuchtet mir ein, doch die Weitergabe dieser Infos ist schon irgendwie erstaunlich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll doch jeder nach seiner "Facon" glücklich werden.

Wir haben einen "Katzenstammtisch", treffen uns so einmal im Monat zum Essen und es sind zwei Veggies und eine Veganerin dabei.
Restaurants werden so ausgesucht, das die drei auch was finden, bzw gehen wir durchaus auch mal in ein veganes Lokal.
Wir hatten sogar eines im Nachbarort, ich war sehr überrascht über die schmackhafen Gerichte und die leckeren "Cocktails" und bin gerade für dieses auch öfters "freiwillig" dort aufgeschlagen.
Leider musste es nach knapp einem dreiviertel Jahr mangels Gästen/Umsatz schließen..... :(

Die Katzen der drei werden übrigens artgerecht ernährt, eine der Veggies barft - stellt ihr Futter sogar selber her - die anderen geben Fertigfutter.

Und unsere Veganerin ist sogar so konsequent, das sie auch andere tierische Produkte ablehnt, keine Lederschuhe, -taschen, -autositze, keine Pelzjacken, uä.
Allerdings sagt sie von sich selbst, das sie nur eine 99%-Veganerin ist....
Ohne Schokki kann sie nicht leben :D und die vegane Ersatzschokki geht selbst in ihren Augen garnicht.
Und selbst in der schwärzesten Bitterschokki ist halt Milch drin...... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung- Wie finden Sie Veganismus?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten